Ideen Geschlecht verraten

Guten Morgen,
Nun ist es so, dass mein Mann nicht mit darf um das Geschlecht zu erfahren.
Wir wollten, dass sie es auf einen Zettel schreibt und wir es gemeinsam zuhause öffnen. Macht sie aber nicht.
Kurzum werde ich es dann wohl alleine erfahren, und damit mein Mann (und mein Sohn) nicht so traurig sind, würde ich gerne eine schöne Überraschung machen.
Hab schon die Luftballons und Rubbellose gefunden...
Im Internet sind häufig Spiele für Genderpartys.
Ich möchte so etwas ähnliches nur für uns 3 machen- gibt's hierzu Ideen?

1

Bei uns gibt es cake pops rosa und blaue in ungerader Anzahl. Wovon es einen mehr gibt das wird es :)

2

Ich Backe für meinen Mann und unsere Großen eine Torte mit farbiger Füllung. Filme ich dann auch (also die Torte beim Anschnitt) für die Tanten, Onkel und Großeltern

3

worüber sind dein Mann und dein Sohn traurig?
Weil sie es von dir und nicht vom Arzt erfahren?🤔

4

Komisch finde ich sowas nicht. Natürlich würde es mein Mann gerne mit mit zusammen beim Arzt erfahren.

5

Hallo.
Also wir haben es auch auf einen Zettel schreiben lassen und meine Freundin besorgt einen Ballon, mit blauem oder rosanen Konfetti. Es wird auch eine Gender Torte geben mit passender Füllung :)
Lg

6

Habe heute morgen das Outing bekommen und werde es so machen, dass ich einen grünen Post-it auf meinen Bauch klebe auf dem steht "Hallo Papa, ich bin..." wenn er dann meine Blue anhebt, findet er einen orangenen Zettel auf meinem Hosenbund mit "..dein Seepferdchen" (Er hat immer aus Spaß gesagt, dass es ein Seepferdchen wird) und wenn er dann den Bund der Umstandshose umklappt, klebt auf meinem Top / Bauch ein lila Zettel mit "..dein Mädchen"

Super unspektakulär, ich weiß. Aber ich muss heute noch arbeiten und sobald ich nach Hause komme, möchte ich es ihm sagen und nicht erst noch backen (hätte ich Zeit dafür, würde ich das aber machen .- suuuper schöne Idee!!)

:-D

7

auch keine Zeit mehr in der Zwischenzeit was zu kaufen / zu bestellen / zu organisieren.
Höchstens einen Schnuller / Body im dm.
Aber hach..ich bleibe bei meinen Zetteln. da muss er sich dann auch "hinarbeiten" :D

8

Ich weiß, nicht sonderlich hilfreich in Bezug auf die Ausgangsfrage, aber ich find die Idee superschön und gar nicht unspektakulär ☺️❤️

weiteren Kommentar laden
9

also ich habe mir vorgenommen dass ich entweder Cupcakes backen werde mit einer farbigen Füllung und parallel dazu noch eine Konfettikanone besorgen. Die Idee ist Ihnen gar nicht zu sagen dass es eine Enthüllung gibt und ihn auch gar nicht zu berichten dass ich weiß was es ist:) ich will ihn einfach nur die Cupcakes vorlegen und sie alle probieren lassen und in dem Moment wenn sie reinbeißen lass ich die Konfettikanone hochgehen. Alternativ plane ich es so das sie es wissen und dann besorge ich einen Ballon mit Konfetti. Was es wird weiß ich noch nicht ich denke es kommt ganz darauf an ob und wann ich es erfahre. Bisher war unser Würmchen leider nicht so zeige freudig😅

11

Bei uns hat die Ärztin das Geschlecht aufgeschrieben. Mein Mann hat dann einen Genderluftballon besorgt. Ich hab telefonisch alles mir der guten Dame aus dem Ballonladen besprochen dass wir es nicht wissen und sie bitte anhand des Zettels den Ballon füllen soll. Mein Mann hat dann den Zettel abgeliefert, ist im Einkaufszentrum rumgelaufen bis alles fertig war. Dann haben wir Abends gemeinsam den Ballon aufgestochen und davon ein kleines Video gedreht das wir an unsere lieben geschickt haben😊

12

Ist es irgendwie out, das einfach nur zu erzählen?Warum muss man mittlerweile alles so aufbauschen?

13

Darum geht es nicht. Wenn mein Mann zusammen mit mir zum Arzt gehen dürfte, hätten wir gar nix gemacht sondern es zusammen erfahren. Wir möchten es jetzt nur nicht einfach so beiläufig haben. Kann ja jeder so machen wie er möchte-ich hatte nach Ideen gefragt.

14

Wie wäre es mit einem Skype-Anruf, dann kann er live beim Ultraschall dabei sein?