Heute Fa-Termin

Hallo ihr lieben 😊 Wenn ich nach meiner letzten Mens gehe bin ich heute 5+0 und wenn ich nach meinen ES gehe bin ich 5+3.
Heute mein erster Ultraschalltermin. Hat da schon jemand einen Embrxo gesehen? Es wäre so schön 😍 Oder denkt ihr ich werde nicht mehr als eine Fruchthöhle sehn?

1

Ich war bei 5+5 und konnte ein Embryo und sogar Herzaktivität sehen 🤗 es war aber mini winzig und die Ärztin hat gesagt es hätte auch sein können das man noch nichts sieht.

3

Wie schön 😍 binschon so gespannt. Ein Emryo wäre schon super für herzaktivität ist es bei mir bestimmt noch zu früh 🙈

2

Soweit ich weiß, ist es ziemlich unterschiedlich.. bei mir konnte man bei 5+0 schon etwas sehen🍀
Drück dir die Dsumen😊

4

Ich bin schon so gespannt 😊 Danke

5

Guten Morgen! 🤗
Ich war gestern auch beim ersten US und meine Ärztin konnte außer eine perfekt aufgebaute Gebärmutterschleimhaut noch nichts sehen. Sie hat gesagt das ist in der Zeit völlig unterschiedliche und total normal. 😊
Ich war zwar etwas entäuscht aber jetzt freue ich mich auf nächste Woche. 🤷🏼🙈

Ich bin Heute 5+1
Mein HCG Wert hat sich schön verdoppelt. 🙏🍀

Ich wünsche dir viel Spaß beim ersten US! Sag später mal bescheid wie es bei dir war! ♥️🤗

8

Danke für deine Antwort 😊 so unterschiedlich kann es sein 😊 Es ist so spannend ich werd dir bescheid geben 😁

16

Also Fruchhöhle 9mm und Dottersack war zu sehen 😊

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Huhu.
Ich war gestern bei 5+5 und sie hat nen Mini von 3mm gesehen.
Das ist aber kein Muss.

Vielleicht berichtest du später?

LG

7

Wow sehr schön 😍

9

Ich drücke die Daumen für dich.

Um wieviel Uhr gehst du?

💞

weitere Kommentare laden
10

Ich habe auch heute meinen ersten Ultraschall und bin bei 5+5.
Habe um 20.00 Uhr Termin und gespannt und hoffe das man schon etwas sehen kann.

Alles Gute 🍀

12

Alles Gute😊 20:00 hatte ich noch nie einen Arzttermin 😅 ich habe 15:30 und kann schon nicht mehr warten🙈

13

Huhu, wie spannend.
Ich drücke euch Beiden die Daumen 💐

weiteren Kommentar laden