Welcher kinderwagen, Preis günstig,3in1 oder 2in1 ?

Hallo zusammen
Wollte euch mal was fragen,
Und zwar bekommen wir unser 3. Wunder.
Bin gerade auf der Suche nach einem kinderwagen, aber er sollte nicht so Teuer sein. Klar gute Qualität guter Preis ,aber da wird ja nur unser 3.wunder noch drin liegen. Bin mir aber nicht sicher ob ein 3in1 kinderwagen also mit Babyschale Adapter, oder nur ein 2in1 kinderwagen, was haltet ihr für besser oder könnt aus Erfahrung sprechen??
Bin ja begeistert von dem 3in1 von joie ,hat jemand damit Erfahrung, oder könnt ihr mir kinderwagen empfehlen.
Liebe Grüße und danke im voraus

1

Ich würde gebraucht kaufen. Wenn du sagst, dass nur noch das eine Kind geplant ist, würde ich einen qualitativ sehr guten günstigen kaufen.

2

Ich hab ein ähnliches Problem, suche zzt nur einfach einen Kiwa.
Das ist fast unmöglich.😄
Ich brauche keinen Sportaufsatz, das nimmt im Auto viel zu viel Platz weg und wir haben einen super Buggy.
Babyschale benötigen wir auch nicht, holen uns ein Doona (Schale mit Rädern) damit erspare ich mir das ewige rein raus vom Gestell morgens beim Kindergarten etc..
Und jetzt bin ich auch völlig überfragt was gibts da gescheites?
Bei den anderen beiden Kids haben wir einen Knorrbaby Voletto gehabt, der ist aber mittlerweile so abgerockt, wäre eine Zumutung 😄.

Habe schon nach gebrauchten geschaut, aber bin mir da nicht so sicher ob ich das mag 🙈.

Naja, verfolge also diesen Post einfach mit.

3

Hallo ja gebraucht schauen wir auch immer wieder, aber die verlangen für einen gebrauchten kinderwagen auch so 200 € darunter findet man fast gar nichts ,und wen dan weil da und dies kaputt ist. Da kann man sich für 200 oder 250€ gleich einen neuen kaufen.
Liebe Grüße

4

Das stimmt wohl!

weitere Kommentare laden
5

Also wir sehen das etwas anders. Wir haben immer einen sehr guten bzw teils teuren Wagen gebraucht gekauft, der aber auch halbwegs beliebt ist. Wenn man immer mal wieder danach schaut, findet man auch echt gute Wagen wie neu, für einen guten Preis. Das ist natürlich Geschmackssache. Muss ja auch kein teurer sein, aber wenn ihr Geld sparen wollt, dann nehmt einen beliebten Wagen. Den wird man "teuer" wieder los am Ende, wenn man halbwegs pfleglich damit umgeht :)

Also damals hatten wir einen Kinderwagen gebraucht für 400 Euro gekauft und haben noch 300 zurückbekommen, obwohl der echt etwas gelitten hatte.

Was ich halt sagen möchte: Lieber einen vielleicht etwas teureren Wagen, der am Ende noch gut aussieht, als so ein Mittelklasse Wagen oder Billigteil, dass man im schlimmsten Fall nach einem Kind auf den Müll werfen oder verschenken kann. Das Geld sieht man ja wieder... Man muss es natürlich nur einmal vorher haben. Ansonsten nimmt man das, was man sich leisten kann logischerweise.

7

Hallo,

Wir haben einen 3 in 1 Kinderwagen von hauck für unser 2. Kind.
Für das erste auch von hauck.
Die finde ich ok und ich versteh nicht wie man einen kiwa kaufen kann im wert eines kleinwagens. 🙄
Der 1. Hat damals 249 euro gekostet und der hauck Pacific shop n' drive 179 euro

12

So dachten wir beim ersten Kind auch und haben einen günstigen für ~ 300€ gekauft.
Ja, was soll ich sagen...nach dem ersten Spaziergang über Stock und Stein war uns dann klar, dass wir damit nicht glücklich werden.
Haben uns dann auch einen KiWa „im Wert von einem Kleinwagen“ gekauft.
Wir haben ihn sehr viel genutzt und werden ihn jetzt nochmal fürs dritte Kind nutzen.
Die Federung war ein himmelweiter Unterschied.

Aber es gibt halt Leute die sind mit Dacia zufrieden und andere fahren lieber VW oder Ähnliches.
Ist ja nix anderes.

LG und alles Gute 🍀

15

Ich hab einen Opel, wichtig ist für mich dass er minimal nach was aussieht und vor allem mich zuverlässig von a nach b und wieder zurück bringt.
Ich kann auf der autobahn keine 180 fahren und ist ebtl. Auch etwas lauter sobald er die 100 berührt aber ok...
Eir hatten füe unser 1. Kind auch nur einen Hauck und er ist auch gross geworden...

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Ich habe einen guten Bergsteiger 3 in 1 abzugeben. War 2,5 Jahre in Gebrauch.
Jetzt wollen wir uns einen neuen kaufen fürs neue Kind.
Der Bergsteiger Kinderwagen für wir für 50 € abgeben. Da der Bezug etwas in die Jahre gekommen ist. Sonst alles in super Zustand. Anbei ein Bild. Wenn noch mehr Bilder gewünscht sind kann ich es gerne per PN schicken. LG

13

Meistens sind die 3-1 Angebote mit miesen oder no-Name ungetesteten Babyschalen. Joie ist da eine Ausnahme, hat gute Schalen, aber google vorher das exakte Modell.

Guter gebrauchter Kinderwagen aus eBay Kleinanzeigen in deiner Nähe und eine neue Autoschale. Cybex Aton M gibts oft die unter 80 Euro, die ist gut getestet und hat sogar eine Flugzulassung. Kinderwagen gibts viele gute. Kommt drauf an wie gross euer Auto ist, wo ihr wohnt, ob du ihn viel tragen und heben musst, was die wichtig ist.

19

Wir haben den Kinderwagen von Knorr Baby Classico 2 in 1.
Zusätzlich habe ich Adapter für die Babyschale von Cybex Platinum Cloud, die hat eine Liegefunktion falls Baby doch mal Schlafen sollte wenn es mit Babyschale auf Kinderwagen montiert ist.