Schwindel

Hallo, ich habe seit Montag des Öfteren Schwindel und fühle mich dabei so schlapp. Am Montag war ich nach der blutentbahme beim Arzt fast umgekippt. Die letzen Tage hatte ich es auch des Öfteren gehabt. Mir hilft nur liegen und/ oder Ruhe halten. Mein Mann meint ich soll mich bewegen und spazieren gehen. Davor habe ich aber etwas Angst, versuche schon stark zu bleiben und nicht nachzugeben. Aber die Beine sind wie Pudding. Bin erst in der 7 ssw. Kenne das von der ersten Schwangerschaft gar nicht. Hatte nie Kreislaufprobleme. Habe aber zur Zeit etwas Stress, was leider nicht zu vermeiden ist.
Was macht ihr wenn euch schwindelig ist?

1

Hallo, mir ging es zu der Zeit ähnlich. Mir hilft es auch nur, es ruhig angehen zu lassen und viel zu trinken, regelmäßig zu essen.
Gute Besserung :(

2

Wie viel hast du getrunken und alle wie viele Stunden was gegessen? Ich habe gar keinen Hunger zur Zeit. Muss mich schon dazu quälen zu essen. Obwohl das meiner Figur nicht schadet 🤗

3

1,5-2 Liter Wasser und zusätzlich Saftschorle mal, trinke sonst deutlich weniger
Und essen, gute Frage. Wahrscheinlich so alle 2 Stunden? Aber halt keine Mahlzeit sondern Frühstück normal, Snack Cracker/Obst/Gemüse(kleine Tomaten oder Gurken), Mittag, über Nachmittag auch 1-2 Snacks und dann Abendessen.

So das der Körper immer was zum arbeiten hatte. Muss auch etwas auf meine Figur achten, aber habe so nichts zugenommen. Es muss ja auch nicht immer ein Schokoriegel sein.

weiteren Kommentar laden