Mehr Eiweiß im Urin schlimm?

Hallo ihr Lieben,

Meine FA hat mir mitgeteilt, dass ich erhöht Eiweiß im Urin habe. Sie hat da jetzt aber nichts weiter gesagt und im Mutterpass steht dazu nun auch nichts.

Bevor ich mich nun Wund Google, wollte ich euch mal fragen... geht es jemanden auch so? Ist das schlimm? Ich habe, da wir viel besprochen haben, auch vergessen, nachzuharken.

1

Darf ich fragen ob du den Termin morgens früh hattest??
Hast du vor den Termin ausreichen getrunken ??

3

Ne, sollte direkt mit voller Blase kommen. Habe also nichts mehr getrunken, außer 1 Glas, da ich schon total dringend musste. 😅

5

Ja dann ist kein Wunder ! Also mach dich nicht verrückt, ist nicht schlimm

weiteren Kommentar laden
2

Hast du nur den Mittelstrahl verwendet? Falls nicht kann es falsch positiv auf Eiweiß sein.

4

Ne, sollte 1mal den ersten Strahl und danach ins 2. Mit dem "nächsten" Strahl. Fand es total komisch, weil ich nicht genau wusste, wann ich wechseln soll. Kann man ja schlecht sagen, so voll genug, ab in den zweiten Becher. 😅 Falls man das versteht, wie ich das meine. 😊

6

Ich hatte auch Eiweiß im Urin, aber das war wohl okay so, war circa 38.SSW.

8

Okey, danke. 😊 Beruhigt mich.