sehr aktives Baby

Hallo, ich komme morgen in die 36. Woche und mein Baby ist nach wie vor sehr aktiv und turnt sehr wild im Bauch rum.
Oft hört man ja, dass die Baby‘s gegen die Geburt hin viel ruhiger werden.
wie war das bei euch so? hattet ihr auch so ein aktives Baby? 👶🏼

1

Mein Sohn, 3,5 war im Bauch NIE ruhig. Das ist bis heute so geblieben. Er kann nicht 3 Minuten sitzen bleiben

2

Das kenne ich :D mein Sohn ist 2 und er kann auch nie ruhig sitzen. Während der Geburt zappelt er auch herum 😂
Wir hätten ihn lieber Tobi (wegen toben) oder Philipp (wegen Zappelphilipp) nennen sollen 😂😂😂😍

3

Mein Sohn war auch bis zum Schluss sehr aktiv im Bauch. Er ist heute noch ein kleiner wirbelwind 😃

4

Beide Male Mordsgerumpel Tag und Nacht bis zum Schluss. Ich hatte schon ewig Schlafentzug ehe meine Kinder überhaupt geboren waren 😎

5

Ich bin heute bei 37+4 und meine kleine Maus turnt wild vor sich hin. Von Ruhe vor der Geburt ist nichts zu merken😂
Die Sprechstundenhilfe meinte solche Kinder werden später eher ruhig und gute Schläfer. Das wäre prima nehme ich 😁 ich bin gespannt

7

Exakt so ist es bei meiner Tochter gekommen. Ok, ruhig ist sie heute immer noch nicht, aber obwohl sie im Bauch ein extrem nachtaktives Baby war (sie fing immer so gegen 11 Uhr an und machte dann Party bis 2-3 Uhr :-D) hat sie sehr schnell wunderbar erst im 4 Stunden Rhythmus und nach 3 Monaten bis heute (1Jahr) durchgeschlafen.

6

Huhu,

Ohjaaa, sehr aktiv😂! Meine erste Tochter war im Bauch temperamentvoll und das ist sie heute noch😅!

8

Bei meiner Tochter...die war sevr aktiv und heute das komplette Gegenteil sie ist jetzt 4 Jahre alst schläft seit der 6ten Woche durch und ist mega entspannt... dafür war sie aber ein kleiner problem macher nach der Geburt und die ersten Monate.... aber alles halb so wild... wächst man rein als Mama.... die 2te ssw jetzt sehr aktiv über Tage und mit einmal spüre ich tagelang gar nichts so das ich mir scvon sorgen mache.... mal abwarten wie das nächste wird....