Zucker im Urin

Hallo Mädels , ich habe schon seit Beginn immer erhöhte Zuckerwerte im Urin . Mir wurde deshalb schon der Nüchternzucker gemessen, dieser lag bei 100. Heute bei der Vorsorge war der Zucker wieder so hoch im Urin. Aufgrund meiner Übelkeit und meines Erbrechens, möchte meine Ärztin mir das mit der Zuckerlösung ersparen und wird morgen wieder den nüchternwert messen , mich was essen lassen und dann wieder blutabnehmen. Was kann das denn jetzt bedeuten ? Meint ihr ich habe SsDiabetes ? Sie meinte wenn die Werte wieder so grenzwertig oder erhöht sind wird sie mich ins Krankenhaus schicken 😩

1

Würde bei dir ein normaler Diabetes je ausgeschlossen? Mir wäre an deiner Stelle wohler, wenn trotz Übelkeit etc. gleich der große Zuckertest gemacht wird... bzw Abklärung im KH auf einer Diabetesambulanz wäre das beste!

2

Es wurde vor der Schwangerschaft nie sowas festgestellt . Also es gab nie Anlass auf Diabetes zu testen. Sie meinte wenn die Ergebnisse morgen auch so Grenzwertig sind wird sie mich in diese Diabetes Ambulanz schicken. Was wird denn da genau gemacht ?? Wenn man da hin muss . Hab echt etwas Bammel

3

Also grundsätzlich wird Mal ein Anamnese Gespräch gemacht- was dir keine Sorgen machen muss ;)n weiterer Folge (so nehme ich an) wirst du Mal deine BZ Werte dokumentieren und/oder den großen Zuckertest machen müssen.bwas dir aber auch keine Sorgen bereiten muss- ist vl. etwas unangenehm wegen Übelkeit etc aber besser als unbehandelter GD.

weitere Kommentare laden