Zwei Fragen .. ?!

Thumbnail Zoom

Hallööchen 🙋🏻‍♀️

Meine erste Frage:

Heute war ich beim FA, bin aktuell 38+0
Muttermund weich, ein Finger durchlässig, Köpfchen tief im Becken ..

Bei wem ging es bei diesem Befund los..??

Die zweite Frage:

Habe ein bild mit hochgeladen..auf dem Foto steht meine SSW und noch eine SSW .. mit grün unterstrichen ..

Was ist das? Evt die korrigierte SSW..?!

1

Die zwei Werte sind einmal die Daten, die sich eben von deiner letzten Periode berechnen und das andere sind die Daten, die sich aus den Messwerten berechnen.

Bei dem Befund, ist mir bei 38+0 die fruchtblase geplatzt

4

Oh, hoffe dass es dann bei mir auch in paar Tagen losgeht .. ☺️

2

Hallo, ich denke mal das dass Gewicht und die grösste deines Babys die schwangerschaftswoche von 39+6 entspricht, du selber aber erst in der 38ssw bist. Dein Baby ist dann weiter mit der größe in den Gewicht also 39+6 ☺️

3

Ja sind erschreckende werte 😳
Gut, dass es meine zweite schwangerschaft ist ..

5

Huhu Bubuso ☺️
Hab den selben Befund letzten Do erhalten. Bisher tut sich nichts. Ist mein drittes Kind, hab mich schon gefreut das endlich mal ein Kind vor ET kommt. Mal schauen ob es auch so ist oder eben wieder in die Verlängerung geht ⚽️😅🥰

6

Es bleibt also spannend 😅