Ist jemand von euch eine adoptierte Mami?

Ich würde mich gern darüber austauschen, wie es für euch ist. Gerade im Umgang mit euren Müttern ( Adoptiveltern) wie es euch geht und wie ihr euch fühlt... Für mich ist es momentan nicht sehr einfach und würde gerne andere Meinungen hören, ob manche Punkte tatsächlich auf eine Adoption zurück zu führen sind oder eben andere Probleme sind... Wer Lust hat darf sich gerne per Nachricht melden, das muss natürlich nicht öffentlich sein! Würde mich freuen, wenn jemand zum Austausch bereit ist!

1

Huhu. Icu bin adoptiert. Hab aber keinen Kontakt zu meinen Erzeugern.
Was magst du denn wissen?

2

Ich melde mich per Nachricht bei dir :)

3

Ich bin zwar ein Pflegekinder aber vielleicht kann ich dir auch helfen.

5

Du bist erwachsen und noch ein Pflegekind oder warst du eines als du Kind warst?

12

Ich war eines als Kind verstehe mich aber immer noch gut mit meinen Pflegeeltern haben auch regelmäßig Kontakt

4

bin auch adoptivkind und kenne meine meine leibliche mutter. haben gelegentlich kontakt. 😊

6

Nein echt??? Wie cool! Ich schreib dir gerne!

7

Ich bin auch adoptiert und habe hin und wieder Kontakt mit meiner leiblichen Mutter ☺️

8

Wow! Das schaffst du? Ich bin froh meine niemals wieder zu sehen. 🙈 Total spannend was andere erlebt haben bzw erleben

9

Ich bin auch adoptiert, Kontakt mit meinen Eltern habe ich, seitdem ich 18 bin. Mittlerweile enger als zu meinen Adoptiveltern.
Kannst mir gerne schreiben :)

10

Auch sehr spannend! Vielen Dank für dein Angebot habe mittlerweile viel Austausch Partner gefunden und will nicht im Chaos versinken :) ich wünsche dir alles Gute! Und dein Version finde ich sehr spannend! Für mich wäre das niemals praktikabel! Allein wegen der Auslandsadoption!

11

Wünsche dir auch alles Gute! ❤️