Mutterpass Endziffern

Thumbnail Zoom

Hey Mädels könnt ihr vielleicht das Endziffern und was heißt dieser Pfeil am Ende? Also nur die letzte Zeile da ich gestern dort war wegen schmerzen wen ich meine Zwillinge 14 Monate hoch hebe aber die FA war voll genervt und hat mich blöd angemacht weil ich sie Wegs einer Haushaltshilfe gefragt habe

1

Huhu,
Für mich heißt das Schwangerschaft intakt und zeitgerecht, Magnesium erhöht.
Wahrscheinlich nimmst du schon länger Magnesium und aufgrund deiner Schmerzen hat deine FA jetzt die Dosis erhöht. Das bedeutet meines Erachtens der Pfeil nach oben.
Viele Grüße

2

Ok danke dir naja irgendwas von Magnesium geredet aber nur gefragt ob ich nehme mehr nicht

3

sorry, ich bin grade so im homeschooling-Modus: Endziffern sind Zahlen am Ende, was Du meinst ist entziffern, ein Verb, daher klein geschrieben und mit t.

4

Entziffert wurde ja schon.

Zur HHH: Nur aufgrund einer Schwangerschaft bekommt man keine, erst wenn man gesundheitliche Einschränkungen hat (soll die HHH Deine Kinder anstatt Dir hoch heben?). Schmerzen beim Heben gehören nicht dazu.

Liebe Grüße!

5

Ja genau sie müssen ins Bett gehoben werden sie müssen auf Wickeltisch usw hochstuhl überall gehoben werden in den ersten Stock getragen werden ja laut meiner FA ist alles gut

7

Ja, das hab ich so verstanden. Eine HHH hilft, wie der Name schon sagt, im Haushalt. Wenn man das eben nicht mehr selbst kann (aus gesundheitlichen Gründen).

Eine Hilfe lediglich zum Heben Deiner anderen beiden Kinder wirst Du nicht bekommen, warum auch?

weitere Kommentare laden