SSW 4+6 Wie geht es euch?

Huhu Mädels bin heute ssw 4+6

Wer noch? Wie geht's euch?

1

Hi
bin 4+5
merke überhaupt gar nichts 🤷🏽‍♀️

Und du?

2

Bei mir hat es auch erst ab 6+0 eingeschlagen, dafür mit voller Wucht 😀😀

8

Also ich bin dauermüde😅 und kurzatmig ansonsten geht's mir gut 🍀❤

3

Huhu, bin zwar erst 3+5 aber bei mir hauts glaub ich schon voll rein 😳

- Brüste gewachsen, tun weh
- Gebärmutter Dehnungsschmerzen
- Zahnfleisch extrem empfindlich, angeschwollen, blutet so schlimm beim Zähne putzen
- schneller aus der Puste
-Kreislauf
-gestern konnte ich links nur verschwommen sehen

was da los?? 😂
das geht mir irgendwie zu schnell

4

Huhu
Ich bin heute 5+3
Hatte letze Woche heftigem Ausschlag im Gesicht - allergische Reaktion ( bestimmt die Hormone ) 😅 war sogar in Notaufnahme weil ich so zugeschwollwn war...
Stand heute geht es mir super, nur ständiger Toilettengang und kurzatmig aber sonst keine Übelkeit 🙏🏻Hoffe des bleibt so 😂😅
Wie gehts dir?

5

Hallo, ich bin aktuell 4+7 und bekomme seit Anfang der Woche immer mehr Pickel. Mein Arzt meint es kommt von einer entzündeten stelle (war vorher vermutlich ein Pickel) und hat mir gestern direkt Antibiotika verschrieben... hole mir denke ich erst eine zweite Meinung beim Hautarzt ein. Fängt aber schon gut an so früh 😔

6

Huhu!
Glückwunsch 🎉😀
Bin 5+3 und merke überhaupt nichts.. bisschen spooky, aber bei meiner 1. SS war es genau so. Hab aber trotzdem etwas Angst, weil ich schon 2 frühe Abgänge hatte. Gehe deshalb erst bei 7+3 zum FA.. 🙈 dieses ständige Messen ins Bangen wollte ich mir diesmal so ganz am Anfang ersparen.
Alles Gute!
Wie geht s denn dir?

7

Hallo,

ich bin bei 4+4 und mir geht es jeden Tag anders.
Montag begann die Woche mit Schwindel, Dienstag hatte ich starke Unterleibschmerzen und Brustschmerzen, Mittwoch war wieder alles okay.
Gestern Abend hatte ich den ganzen Abend das Gefühl, dass ich jeden Moment brechen muss. Heute ist wieder alles bestens 😅

Liebe Grüße 🌹

9

Bin bei 4+1 🖐🏼 Muss ständig aufs Klo sonst habe ich eigentlich nichts ☺️

10

Hallo, ich bin heute auch 4+6. Genau wie du :)

Mir geht es ziemlich gut. Gelegentlich ist mir etwas flau, aber eher im Hals und hin und wieder drückt es etwas. Sonst habe ich noch nichts.

Lieben Gruß