Mutterpass entziffern

Thumbnail Zoom

Ich war heute beim FA. War aber seine Vertretung da meiner Urlaub hat. Er war nicht.sonderlich Gesprächig meinte nur das auf dem ctg ein paar wehen zu sehen ist und Fruchtwasser Menge noch OK ist. Bin drüber heute schon ET+5 ...

Jetzt habe ich in mein Mutterpass geschaut ... Und Frage mich was das bedeuten und heißen soll ? Kann mir jemand helfen ?

1

Ich hätte mal gesagt das erste soll CTG heißen und das letzte dann Wehen. die beiden Krixel dazwischen? Puh überfragt.


vlg

2

Und das im grauen hat da eine Idee ?

3

Gebärmutterhals verstrichen
Muttermund irgendwas

Vielleicht?

weitere Kommentare laden
5

Vielleicht kann ja einer noch Steno 😅

vl heißen die mittleren Worte ja WO die Wehen gewesen sind. also die Region....


vlg

6

Die letzten 3 Einträge sind doch aber alle gleich?!?!
Auch die handschrifft.. Oder bin ich jetzt blöd 🤔🙈

Auf jeden Fall, dass der Muttermund geschlossen ist... Wehen keine die nennenswert sind...

Was war bei den anderen Terminen?

7

Ne hast recht. Find ich auch 😉

8

Ja das sind von der Woche da hat meiner Urlaub und das ist sein Vater und der geht so garnicht auf meine Fragen ein 🤷

Heute waren paar leichte wehen habe auch leichtes Ziehen gemerkt aber nichts besonderes das war die letzten beiden Male nicht ... Letztes Mal war der GMH verkürzt heute hat er wieder nix zu gesagt ... Und zum MM sagt er unverändert auf meine Frage was denn unverändert bedeutet sagt er nichts ...

Wenn sie am Wochenende nicht kommt muss ich Montag wieder hin und da ist dann meiner wieder da

weiteren Kommentar laden