29 Ssw und wieder Übelkeit

Hallo ich bin in der 29 ssw und mir ist seit 1 Woche wieder den ganzen Tag schlecht.
Und muss mich wieder morgens übergeben.
Ist das normal?
Ich finde es so schlimm weil dazu auch noch Bauchschmerzen kommen (Magen)

1

Was sagt dein FA dazu?

Übelkeit, erbrechen und oberbauch Beschwerden gehören sofort vom doc abgeklärt...

Es können anzeichen eine ss Vergiftung sein.

Will dir keine Angst machen, aber klär es beim doc ab

Was macht dein Blutdruck? Auch evt Kopf schmerzen oder seh Störungen? Wasser Einlagerung?

Alles gute dir ❤️

4

Wie findet man denn heraus ob es eine Schwangerschaft Vergiftung ist?
Hab immer nach dem Essen Magen schmerzen und sofort wieder Übelkeit

5

Beim Frauenarzt

2

willkommen in meiner welt. hab seit 3 wochen auch wieder. bin aktuell in der 34 ssw..nehme jetzt mit absprache wieder vomex.

3

Bei mir hat in der 27. SSW leider auch die Übelkeit wieder angefangen. Jetzt, 2 Wochen später, ist es noch immer phasenweise aber zum Glück nicht durchgehend.

Wenn du dich nach dem Essen übergibst, können vielleicht kleinere Portionen helfen (Kind drückt schon Richtung Magen). Bei richtigen Magenschmerzen kannst du auch in Richtung Magenschleimhautentzündung überlegen (da helfen Schonkost und zB Käsepappeltee, in schweren Fällen aber eher Medikamente in Rücksprache mit FA). An deiner Stelle würde ich 1-2 Tage versuchen ob es so besser wird und im Zweifel immer lieber zum Arzt.

Alles Gute!