Wie viel kilo habt ihr ab der 35ssw bis zum ende zugenommen?

Hallo meine lieben 😊

Mich würde mal intressiern wie viel ihr bis zur 35ssw und dann von 35-40ssw nochmal zugenommen habt

Bin derzeit in der 35ssw und hab 5kg mehr und hab auch ein bisschen hoffnung dass es nicht mehr all zu viel wird 😅

Liebe Grüße

1

Hy 👋 ich bin jetzt in def 39. Ssw und habe seit Beginn der ss 7kg zugenommen. Bis zur 35. Ssw ca waren es 5kg und bis jetzt anscheinend nochmal 2 😅 hoffe auch es wird nicht noch mehr. Aber denke ich nicht 🤷‍♀️

2

Ich drück dir die daumen dass es so bleibt 😊

3

Hatte bis zur 34ssw 10 kg mehr habe aber auch zu viel Fruchtwasser und hab am Mittwoch sogar wieder ein Kilo weniger gehabt und bin jetzt 36 ssw. Bin bei 60 kg gestartet.

4

Hey,
Ich hätte in dem Zeitraum nochmal 2,5kg zugenommen von insgesamt 15kg während der Schwangerschaft. Hatte keine Wassereinlagerungen. Bin sehr schlank.

LG und alles Gute 🍀💚