Vermehrter Ausfluss 40+4

Juhu
Nach 5/6 Tagen immer wieder unregelmäßigen Wehen tut sich hoffentlich langsam was.
Habe vermehrten schleimig Ausfluss, hoffe auf den Schleimpfropf bei meinem Grossen hatte ich das leider nicht 😅

Wie waren eure ersten Anzeichen vor eurer Geburt?
Ich meine ich bin das Warten ja gewohnt mein Grosser kam bei 41+0 aber so langsam könnte es mal los gehen 😅.

Liebe grüsse
Vaninessa

1

Hallo, wir warten auch noch mit unserem zweiten Wunder 🤷‍♀️ bin heute in die 39. Ssw gerutscht und habe auch seit paar Tagen Wehen, allerdings sehr unregelmäßig und nicht schmerzhaft.. Nur der harte Bauch ist unangenehm. Am Mittwoch war ich im KH, da war der Mumu butterweich aber noch zu 🤷‍♀️einzelne Wehen auch am ctg aber eben nicht schmerzhaft. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf unser Mäuschen. Bei meinem Sohn damals hab ich von Freitag auf Samstag nachts den schleimpfropf und fruchtwasser verloren (blasenriss), Samstag mittags im KH gewesen und wehen fingen erst so gegen 21 Uhr an, auch eher unregelmäßiger, richtig los gingen sie in regelmäßigen Abständen so gegen halb 5 morgens, das war dann sonntag. Er wurde dann geboren kurz vor 13 Uhr.
Mal sehen wie es jetzt sein wird. 😅
Liebe Grüße und alles Gute für euch 😁