Vibrieren im Unterleib

Hallo, bin nun in der ssw 35 und wollte mal fragen ob das wer kennt:
So ein kurzes Vibrieren ganz weit unten am Schambein etwa. Fühlt sich ja fast wie ein Handy an, dass vibriert 🙈
Was kann das nur sein?

1

Das frage ich mich auch öfters 😅🤷🏼‍♀️

Habe schon überlegt, ob die kleinen sich manchmal etwas „schütteln“ 🤷🏼‍♀️😅 oder so mit dem Fruchtwasser blubbern. Ich habe echt keine Ahnung

2

schluckauf?

4

Kann ich zu 100% ausschließen

5

dann weiß ich es nicht 😄

3

Huhu ich hatte das auch vor 3 Wochen da war ich allerdings noch in der 28Ssw. Genau so wie du beschreibst, Schluckauf ist es definitiv nicht wie die Vorrednerin vermutet. Ich tippe auf Fruchtwasser 🧐 das es Vielleicht irgendwo eine kleine Luftblase entsteht, so wie kind liegt. Nachdem er nähmlich seine Position gewechselt hat war es weg 😂😂. Also für mich fühlt sich das so an.

Lg Raupe mit babyboy an der Hand und babyboy im Bauch 31ssw ❤️