Euer US aus der 6SSW?

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben!

Ich hatte heut mein 1 Gyn Termin bei 5+2. Ehrlicherweise hab ich damit gerechnet nur einen schwarzen Punkt zu sehen. Aber dann sahen wir eine große Fruchthülle,Embryo und Dottersack mit Herzschlag! Bin aus allen Wolken gefallen🤣


Zeigt mal her eure US aus der 6 SSW!

1

Hey,

Herzlichen Glückwunsch.
Ich war gestern auch bei der fä. Sollte so bei 5+4 sein. Das Bild war ziemlich ähnlich nur haben wir das Herz nicht blubber gesehen. Ich glaube aber auch, dass die Geräte vor Ort nicht besonders sensibel waren. Hat die Ärztin so angemerkt.

Ich darf noch zwei Wochen auf ein schlagendes Herz warten ;-)

2

Glückwunsch! Ja meine FA hat ziemlich gute Geräte und meinte auch das es aber auch nur so gut zu sehen ist weil ich dazu auch noch super schlank bin. 😊 du siehst das Herzchen bestimmt auch beim nächsten mal

3

Oh wie schön 🥰 herzlichen Glück
Ich bin heute 5+3 und habe am Dienstag bei 6+0 Termin hoffe man sieht was 😄 🥰
Kann’s kaum erwarten.
Bei der ersten ss hat man auch erst ab der 7 ssw was gesehen ( da hat er sich gut versteckt ) 😂

4

Ich hatte heute auch bei 5+2 meinen ersten Ultraschalltermin.
Fruchthöhle mit embryonaler Anlage war zu sehen 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich gehe erst am Donnerstag 🙈
Das ist noch sooooooo lange hin.

6

Ich war an 5+6 beim FA und man konnte zwei Fruchthölen, zwei Embryos und zwei schlagende Herzen sehen. Mit so viel hatte ich auch nicht gerechnet.

7
Thumbnail Zoom

nur FH in der 6 ssw 😄

8

Juhu, das klingt doch richtig toll 😃
Herzlichen Glückwunsch ❤🍀🥳

Ich war gestern zur Untersuchung bei 5+3 und außer einer Fruchthöhle hat man nichts sehen können. Meine FÄ hat mir daher keine großen Hoffnungen gemacht, mich aber auch irgendwie total schnell abgefertigt 😔 Mir wurde dann noch Blut abgenommen um den HCG Wert zu überprüfen und ich sollte heute angerufen werden. Es hat nur niemand angerufen und ich habe meinerseits niemanden erreichen können 😞
Nächsten Donnerstag soll ich erneut zur Untersuchung und ich mache mir jetzt wahnsinnige Sorgen und kann schon nicht mehr klar denken.