Gewicht 26. Ssw

Hallo zusammen,

ich bin in der 26. SSW und wiege bei einer Größe von 1,63 mittlerweile schon 64 kg. Vorher habe ich teilweise nur 52 kg gewogen, hab aber auch immer sehr auf mein Gewicht geachtet. Habe auch kein SS Diabetes.
Denkt ihr es ist trotzdem noch im Rahmen? Meine FA hat bisher nichts gesagt..
Danke und LG

1

Entspann dich, :-D
Ich hab inzwischen gelernt dass es so egal und unterschiedlich ist. Die einen nehmen am Anfang nichts zu und am Ende viel. Das hat mich immer sehr verunsichert. Ich habe bis zur 30 Ssw 15 Kilo zugenommen. Und in den letzten Wochen nichts mehr! Sogar 2 Kilo abgenommen. Obwohl jeder sagt das meiste kommt am Ende. Meine Ärztin ist zufrieden. Also entspann dich, der Körper nimmt sich was er braucht. Solange du nicht jeden Tag wie wahnsinnig 5000 Kalorien schaufelst ist doch alles legitim.
Lg