Eintrag in Mutterpass?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
vielleicht weiß ja jemand von euch was im letzten Punkt geschrieben wurde. Ich kann es leider nicht entziffern.
Vielen Dank :)

1

Huhu, ich kann es leider nicht entziffern.
Vielleicht einfach nachfragen?

LG

2

Liest sich für mich wie Myopie. Bist du vllt. Kurzsichtig? 🤔😅

3

Das ergibt Sinn :-D Vielen Dank

4

Hey darf ich dich fragen wie viel angekreuzt auf ja bei dir ist bei mir ist auch einiges auf ja und keine Risikoschwangerschaft

5

4 Kreuze sind es.
*Allergien
*Vorerkrankungen in der Familie
*Kurzsichtigkeit
*vorherige Unterleibsoperation (Konisation)

6

Ok bei mir weis ich jetzt nicht genau aber auch ein paar unter anderem Bluttransfusionen nach der ersten Schwangerschaft dann Sensibilitätsstörung linke Seite nach Rückenmarks Krebs op