8. SSW Übelkeit plötzlich weg nach Magnesium Einnahme?

Hallo ihr lieben,🌼

hatte jemand das auch das plötzlich die Übelkeit schlagartig weg war? Erst schleichend weniger geworden und nun auch die starke Morgen Übelkeit weg? Ich habe seit gestern Magnesium 375 hochdosiert genommen und nun sind fast alle Symptome weg. Die Brust zieht noch leicht an den Seiten aber selbst da war es nachts einfacher vom Schmerz.
Ich habe aber keine weiteren Symptome wie Blut Ausfluss oder Krämpfe etc. Also alles ganz normal und die Tempi ist noch erhöht wie jeden Tag.

Muss ich mir Sorgen machen? Ich finde das schon seltsam nicht das es ein MA ist?

Lg Laureen

1

Die Symptome schwanken und die Übelkeit hat nichts mit dem Magnesium zu tun. Gestern dachte ich, die Übelkeit ist überstanden. Heute morgen drei mal übergeben.
Genieße die Zeit ohne Übelkeit, manchmal kommt sie sehr heimtückisch wieder ;)

2

In meiner ersten Schwangerschaft endete die Übelkeit schlagartig bei 8+0 und kam auch nicht wieder. Es war alles gut.

Meiner zweite Schwangerschaft endete mit einer MA und mir was bis zur Ausschabung in der 11. Woche so schlecht wie noch nie in meinem Leben und auch nie wieder in einer Schwangerschaft danach.

Das ist natürlich ein subjektiver Eindruck aber ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst, gerade wenn du sonst keinerlei Beschwerden hast.

Bei mir war es übrigens so, dass mir in den Schwangerschaften mit Mädchen generell länger schlecht war als bei den Schwangerschaften mit Jungs. ;-)

Alles Gute #klee

3

Ja das ist halt das man weiß eigentlich nie wenn es dazu kommt muss wohl abwarten Bis zum nächsten Termin 😅
Danke 🌼

4

Bei mir waren ab der achten Woche auch alle Symptome plötzlich verschwunden und sind bis heute (18. SSW) auch nicht wieder gekommen. Es wird alles gut sein.

5

Es macht mir vor allem Sorgen da der HCG wert ja in der 8./9. Woche am höchsten sein soll und dann gerade gehen die Symptome weg das verunsichert mich total, bei der ersten Untersuchung war aber alles gut Herz geschlafent und alles sah gut aus😕