Frage zum HCGwert?!

Mein Blut HCG lag bei ES+19 bei 3600. Das ist gut oder?

1

Ja das ist sehr gut . 😊

2

Könnte sogar sein dass es derzeit nicht nur ein Baby ist...^^

3

😳 echt jetzt?

4
Thumbnail Zoom

Ja kann gut sein wenn du wirklich es+19 bist
Aber wie gesagt derzeit..oft entwickelt sich ja nur eins weiter

Schau mal die hcg Tabelle

weitere Kommentare laden
7

Also mein Wert war einen Tag später bei über 4000 und ich hab Zwillinge bekommen.
Offizielle Aussage ist jedoch, dass man am HCG nicht erkennen könne, ob eine oder zwei. Aber alle, die ich kenne mit solchen Werten haben Zwillinge bekommen.

Alles Gute für die Schwangerschaft!

10

Ja das sagt man. Was ich aber dumm finde. Klar es ist immer die Frage wieviele sich weiter entwickeln aber generell ist hcg einfach viel höher bei mehreren

11

Es±18 war mein Wert bei 3309 und es ist immernoch nur eins (19. Woche).

12

Dein HCG Wert ist sehr gut und es könnte wirklich auf mehr als ein Baby hindeuten!
Mein HCG Wert an ES + 19 war 2880 und ich bin mit Zwillingen in der 11. ssw schwanger ❤️