Gewicht bei 35+2 und Muttertags Eintrag

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben bin eben vom Frauenarzt wieder gekommen und meine kleine wiegt heute 2900-3000 kg was wogen eure Mäuse ?
Habe Angst das sie doch zur schwer wird und das mit der Geburt noch schlimmer wird ?!
Und dann habe ich einen Eintrag noch entdeckt und wollte fragen was das bedeuten kann ...
Danke schonmal und einen schönen Tag euch allen

1

Ich war am Mittwoch bei 34+6 bei ca 49 cm und ca 2700g.

Kopf noch abschiebbar also noch nicht fest im Becken

2

Und was heißt das andere drüber ?

3

Irwas mit Muttermund abends Zeichen dahinter kenne ich nicht im Zusammenhang damit 😅🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, bei mir 35+0 2200 g bei ca 34 cm. Entziffern kann ich den Text leider nicht

6

Huhu, hab leider keine Ahnung was da steht.
Aber mein kleiner war heute bei 34+2
45cm und 2428g 😊

7

Hallo, also meine kleine wurde bei 35 + 1 auf 2000 geschätzt