Brauche bitte eure erfahrungen

Hall zusammen ich bin Mal rüber gebracht zu euch. . . .
Wünsche euch erstmal herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit. .
Ich bin heute nmt+2 sst bis jetzt negativ aber plage mich seit ein paar Tagen mit starken leistenziehen,Übelkeit aufgeblähten Bauch und Brustschmerzen zu euch zusätzlich hab ich zwischenzeitlich Kreislauf und könnte den ganzen Tag schlafen. . . .
Bei wem war der sst auch erst spät positiv . . .ich habe sonst minimal pms aber das aktuell ist ne ganz andere Hausnummer . . .
Würde mich über antworten sehr freuen . . .
Achja hab meinen es mit ovus temp und mumu Tasten sowie Mittelschmerz mit leichter schmierblutung bestimmt . . .
Danke schonmal im vorraus
Lieben Gruß Bine

1

Ich habe mal an ES+16 erst positiv getestet.
Der HCG Wert war zu niedrig, daher schlug der Test auch erst so spät an. Er stieg zwar noch eine zeitlang an, aber in der 6. Ssw war's dann leider vorbei 😕

An deiner Stelle würde ich mal einen Termin beim Gyn machen um Klarheit zu bekommen.

Liebe Grüße
Regenbogen (5+2 Ssw) mit ⭐⭐⭐

2

Danke für deine Antwort bin im Moment echt ratlos ich denke ich warte noch we ab und wenn Montag noch nichts passiert ist Ruf ich beim Arzt an . . .
Ich hab auch keinen Appetit weil ich die ganze Zeit einen Druck im Bauch habe wie als wenn ich zuviel gegessen hätte . . ..