Übelkeit 9. SSW

Hallo,

ich bin morgen in der 9 SSW (8+0) und insgesamt geht's mir ganz gut. Habe mit etwas Übelkeit zu kämpfen, ich muss mich nicht übergeben aber nach dem Essen, ist mir immer schlecht und das hält etwas länger an.
Nach dem Frühstück ist es ok, aber nach dem Mittagessen kommt die Übelkeit. Und jetzt liege ich da und mir ist schlecht.

Habt ihr Tipps was man gegen diese Übelkeit machen kann? Oder sollte ich anstatt 3 Mahlzeiten, vielleicht mehrere kleinere Mahlzeiten?

LG Melli 💜

1

Hallo, ich würde es mal mit mehreren kleinen Mahlzeiten versuchen. Außerdem könntest du Seaband versuchen, Nausema oder Nux Vomica. Wenn das nicht hilft kann der Frauenarzt dir auch Cariban verschreiben! Gute Besserung! 🍀

2

Danke dir 💜💜

3

Carina hilft mir überhaupt nicht. Mir is ärgern Dauer schlecht und ich übergebe mich ab und an. Es wird einfach nicht besser.
Kleine Mahlzeiten war auch ein Tipp sowie Pfefferminztee oder Ingwertee. Mir hilft leider nichts von alledem.
Das ist meine 3. SS und so schlimm hatte ich es bisher nie.

Lg aus der 11.SSW.

weiteren Kommentar laden