BILD !!!! KONTAKTBLUTUNG ????

Mein Mann und ich hatten sex ...
mittendrin bei der Doggy Stellung sagt er das ich bluten würde... ist es schlimm viel ????? Soll ich ins kh ???? Vielleicht KONTAKTBLUTUNG ???
Lg
16ssw

1
Thumbnail Zoom

?

3

Ich will dir keine Angst machen, aber fahr bitte ins KH, ich hatte letztes Jahr in der 20 Woche eine vorzeitige Öffnung des Muttermunds... Sicher ist sicher... viel Glück.

5

Das sieht auf dem Papier schon nach etwas mehr Blut aus , läuft das Blut oder ist es nur beim abwischen ?

2

Blutet es denn stark oder nur bisschen?
Ich vermute das es eine kontaktblutung sein wird , Wenn's nicht viel ist würde ich es beobachten und wenn es nicht aufhört ins Kh, wenn es aber stärker blutet würde ich sofort ins Kh

4

Also bis jetzt blutet es nicht mehr ......
aber hab leichten Druck im UL ...

6

Ich würde ins KH fahren und es abklären lassen, sicher ist sicher.... :) es muss ja nichts wildes sein, nur das jemand mal drüber guckt...

11

Der Druck wird vom Sex kommen , ich bin jetzt in der 22 ssw und bei mir fühlt es sich im UL nach dem Sex auch immer etwas eigenartig an.
Wenn's jetzt nicht mehr blutet würde ich erstmal abwarten obs tatsächlich aufgehört hat ,
wenn du aber sehr besorgt bist lass es vorsichtshalber im KH überprüfen weil man so ja auch keine richtige Ruhe findet und sich nur Gedanken macht

weitere Kommentare laden
7

Hallo also es kann Kontakt Blutung sein ! Aber ich wurde an deiner Stelle es abklären lassen !

8

Am besten den Ärzten auch das Foto zeigen, so können diese das auch besser abschätzen...

9

Also es blutet nicht mehr .....
habe noch Klopapier zwischen den Beinen und kontrolliere .....
oh man ey 😢

10

Lässt du es abklären oder wartest du noch?

12

Mein Mann meint ich soll mich nicht verrückt machen und so viel nachdenken ... im Moment wohnen wir bei meinen Eltern und ziehen morgen rüber ins neue Haus ... ach man das macht alles schwieriger ... soll ich wenn nicht morgen früh fahren so gegen 8 ? Dann mach ich hier keine Panik

weitere Kommentare laden
21

Ich vermute das es nur eine Kontaktblutungbust erst recht wenn es jetzt aufgehört hat. Deinem Baby geht es bestimmt gut. Ich drücke dir die Daumen.

22

Danke dir 🍀 ich war danach nochmal Pinkeln , da war dann auch wieder Blut aber ein bisschen schwächer ... ich hoffe der Arzt kommt mal bald und ich werde untersucht ☹️

23

Dieses warten im KH macht einen auch verrückt.
Alles Gute!

weitere Kommentare laden
29

In der Frühschwangerschaft, hatte ich anfangs einmal auch so viel geblutet beim Sex. Dann war es auch wieder vorbei. Und es war alles gut.
Welche Woche bist du?

30

Alsoooo dem Baby geht es gut ... ich habe eine Hinterhandplanzenta hat sich heraus gestellt .... dann hat der Arzt wirklich ausführlich untersucht und gemessen . Er hat mich über eine Stunde untersucht . Es wird wohl einen Kontaktblutung gewesen sein , sie könnte auch von der Gebärmutter kommen ... muss man prüfen .... im Moment ist kein Hämatom zu sehen , deswegen soll ich am Montag beim Gym anrufen und vor meinen kontrolltermin einen neuen ausmachen.
Ich bin dankbar für eure Hilfe vielen Dank ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich bin in der 16ssw bald 17