Eure Meinung bitte ­čÖĆ­čĆ╝

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich habe nicht wirklich eine Frage.. das Ergebnis ist ja eindeutig. (Au├čer die Tests sind nicht mehr so gut) Nur kann es sein wenn man keine SS- Symptome also wirklich nichts hat au├čer dasAusbleiben von der Periode, etwas nicht stimmen k├Ânnte? ­čÖł ich stille meinen Sohn noch, haupts├Ąchlich nachts.. liegt es vielleicht daran. Hab mit dem Ergebnis auch nicht gerechnet und bin bisschen ├╝berfordert ­čĄ»

Sch├Ânes WE euch.. Yveh

1

Hey... Wie schon in zig anderen Beitr├Ągen auch... Man MUSS keinen Symptome haben und schwanger zu sein.

Grad, wenn man frisch getestet hat.

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ÔŁĄ´ŞĆ

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čą░
Meine Symptome kamen erst in der 9. Woche und waren ab der 14 Woche wieder weg. Mittlerweile bin ich in der 24 Woche und w├╝rde ich den kleinen nicht sp├╝ren w├Ąre ich der Meinung nicht schwanger zu sein ­čĄú­čĄú
W├╝nsche durball

3

*
W├╝nsche dir alles gute ÔŁĄ

4

ich habe bis heute keine symptome...
18ssw

5

Kann es bis heute kaum glauben, bin ab morgen in der 15.SSW und habe rein garnichts!
Alles beim alten!

Lg und herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čą│

6

Hallo Yveh,
ich zitiere hier gerne meinen Ehemaligen Anatomie Lehrer "eine Frau mit ausbleibender Periode, ist schwanger bis zum beweis des Gegenteils...."

In diesem Sinne Herzlichen Gl├╝ckwunsch und eine sch├Âne Kugelzeit

Lg Hexe2608 & #ei 11+2

9

­čĄú geiler Spruch ­čĹŹ

7

Hi,
Herzlichen Gl├╝ckwunsch

Ich hatte bei meiner Tochter Null Symptome und sie ist nun 7 Jahre alt. :)

8

30. SSW und wenn das Kind sich nicht st├Ąndig drehen w├╝rde (und mein Bauch nicht dick w├Ąre), w├╝sste ich auch nichts von einer Schwangerschaft. F├╝hle mich schlichtweg wie immer, blo├č halt dicker. Und beim Sport hab ich etwas weniger Atem. Dar├╝ber bin ich sehr, sehr froh..!