Verstärkt Babys vor ET?

Hallo Zusammen,

ich bin mit meinem ersten Baby schwanger (Kaiserschnitt am 23.03., 5 Tage vor ET) und frage mich, wann der Kleine wohl kommt.
So geht es vermutlich vielen hier.

Habt ihr momentan auch das Gefühl, dass derzeit viele Babys früher auf die Welt kommen?

Vielleicht haben die Mehrfach-Mamis hier Erfahrungswerte. Wann habt ihr eure Erstgeborenen entbunden?

Ich bin gespannt wie die Abstimmung ausgeht.

HAPPY WEEKEND!

34 - 36 SSW

Anmelden und Abstimmen
1

Kann leider niicht abstimmen... Meine erste kam ohne Grund bei 34+2

4

Hoffentlich alles fit und gesund 👍🏼

7

War alles super.... Mitlerweile fast 13 jahre alt ;)

2

Ich hab erst relativ frisch mein 1. Kind bekommen und momentan eher das Gefühl, dass z.Zt. viele Zwerge ziemlich gemütlich sind und sich Zeit lassen. Ist aber ja auch noch ziemlich kalt draußen. :-p

Mein errechneter ET war der 07.01. und "ausgezogen" ist mein Sohn am 18.01., also bei ET+11. #baby

5

Meine Reihenfolge:

38+4
39+0
41+1
39+0

Schätze diesmal wird es wieder in diesem Zeitrahmen sein. Meine wollen nicht so schnell ausziehen irgendwie 😅

8

Sohnemann kam damals eine Woche zu früh, also exakt an 39+0.
Mal schauen wie es bei Baby 2 ist (ET 22.08.)

9

Unsere Große kam genau am ET.
Beim zweiten bin ich gespannt, wann es sein wird. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauern wird. Bin heute in der 37. SSW angekommen.

11

Hallo, mein Sohn (1. Kind) kam 11 Tage später , meine Tochter genau am ET. Ich bin jetzt mit dem 3. Kind ss und bin gespannt, wann im Sommer es kommt.

LG und alles Gute 🍀

13

Das erste Kind (im Hochsommer) eine Woche vor ET, die zweite Kind (Früher Frühling) 8 Tage nach ET 🤷🏼‍♀️ Dafür beide bei Vollmond 🙋🏼‍♀️
LG

14

Beide Kinder kamen bei 38+1. Jetzt bei Nr.3 habe ich das Gefühl das es früher kommt.
Lg Melanie (37ssw)