Hilfe, 7 SSW Blutung

Hi,

war grad noch mal am Klo und hatte jetzt wie zervix Schleim im Papier aber mit Blut also hellrot. Muss ich ins KH? Hatte in meinen anderen beiden Schwangerschaften nie Blutungen. =( hab ichs verloren? Es war auch ein mini dunkelroter Schleim Punkt im papier =(

1

Du musst gar nichts. Auch die Blutung muss nichts schlimmes bedeuten. Hatte ich leider oft in der Frühss. Leider können die dir zum jetzigen Zeitpunkt im KKH nicht helfen.
Falls du es emotional nicht bis Montag aushältst bis du zum Gyn gehen kannst fahr ins KKH. Viel Glückw🍀

2

Heute scheint der Tag der Blutungen zu sein.
Hier gibt's ja derzeit einige Beiträge 😕

Blutungen können verschiedenes bedeuten.
Natürlich denkt man zuerst an eine Fehlgeburt 😕 Ich habe diese Sorge auch.

Ich bin in der 6. Ssw und in der gleichen Lage wie du. Da es noch so früh ist, kann die Blutung alles mögliche bedeuten.
Ich persönlich habe mich dazu entschieden zu Hause zu bleiben und das Bett/Sofa zu hüten. Nehme Magnesium und Progesteron.
Ich war aber auch erst am Freitag beim Ultraschall und da war alles gut. Mein Arzt meinte solange meine Blutungen nicht periodenstark sind und/oder ich Schmerzen habe, sollte ich Ruhe bewahren.
Ich übe mich darin 🙈

Wie schlimm ist denn die Lage bei dir? Hast du Schmerzen?

Liebe Grüße
Regenbogen (5+4 Ssw) mit ⭐⭐⭐

3

Guten Morgen,

Schmerzen hab ich keine außer das übliche ziehen und zwicken von dehnen. War grade wieder am Klo, über Nacht kam dann wohl nix mehr hatte nur noch minimal am Papier. Ich hoffe drauf das es daher kommt weil ich mich beim Duschen geschnitten habe aber das erklärt den Schleim nicht.
Muss ich wohl oder übel bis morgen warten. =(

4

Hm, es kommt doch noch hellroter Schleim. Hab jetzt angerufen ob ein Gynäkologe Bereitschaft hat und ja in der Nähe is eine die rufen dort an schildern meinen Fall und die rufen wegen nem Termin zurück. Dieses ungewisse und jetzt wird das ziehen im unteren Rücken immer stärker und der Bauch zwickt. Mal schauen was die sagt ob sie nur anruft oder ob ich kommen soll.

5

Ich bin damals auch ins KH...hatte abends Schmierblutungen bekommen.... es muss nichts schlimmes heißen....aber kann so früh immer auf eine FG hinweisen....also Blutungen gingen bei mir z.B. nie gut aus...bei manchen gehört es zur Schwangerschaft dazu...

6

Ich hatte in den ersten beiden Schwangerschaften nie Blutungen. Jetzt kommen seit einer Stunde immer mal so Schüben wo ich ein paar min ganz schön Schmerzen im unteren Rücken haben. =( Ich hab so Angst, bin nicht mehr die jüngste und das Kind war eigentlich nicht mehr geplant aber hab mich trotzdem gefreut und will es nicht verlieren. =( 10:20 hab ich Termin in der Bereitschaftspraxis....

weitere Kommentare laden