34 SSW stĂ€ndige Bauchschmerzen đŸ˜«

Hallo ihr Lieben!

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, nachdem mein FA es nicht konnte..

Ich bin in der 34 SSW und habe seit einer guten Woche stĂ€ndige Bauchschmerzen, eher im oberen Bauchberreich.. Habe auch einen sehr starken weiß/gelben, klumpigen Ausfluss bekommen.. Es ist ein krĂ€ftiger krampfartiger/ziehender schmerz, vor einigen Tagen bin ich mit solchen Schmerzen aufgewacht, dass ich mich ĂŒbergeben musste, war dann am Morgen dannach beim FA, der hat mir bestĂ€tigen können dass alles in Ordnung sei, aber mir leider nicht sagen können von was die Schmerzen kommen.. besonders in der Nacht sind sie sehr stark..

Hatte jemand die gleichen erfahrungen?
Bin sehr erschöpft von den schmerzen, die sind sehr leidend đŸ˜«

Danke im vorraus 🙏🙂

1

Habe vergessen dazuschreiben, mein Bauch wird stĂ€ndig sehr sehr Harrt, den ganzen Tag ĂŒber 😰

2

Kann es evtl. sein, dass du Verstopfungen oder zu viel Luft im Bauch hast? Bei mir fing nÀmlich das gleiche ab der 28. Ssw genau so wie bei dir an. Bis wir dann rausgefunden haben, dass ich immer hÀufiger und Verstopfungen leide und sehr sehr, viel Luft im Bauch habe, und somit ganz starke Schmerzen im Bauch bekomme, vor allem nachts.

3

Eine verstopfung wird es denke ich nicht sein, da ich regelmĂ€ĂŸig aufs Klo gehe.. aber Luft im bauch hmmm.. von was kommt das genau? Weisst du das vielleicht?

5

Kann ich dir auch nicht sagen. Mein Arzt sagte mir nur, dass es wahrscheinlich Verstopfungen sein könnten oder Luft im Bauch sein wird. Habs mittlerweile jeden zweiten Tag und es ist echt nervig 🙄

weiteren Kommentar laden
4

Hallo ich bin jetzt zwei Wochen Weiter als du ! Aber ich hab die Schmerzen auch und das nachts, wenn ich mich drehen möchte!
Die Hebamme meinte es könnte dran liegen das Baby so blöd liegt und dann auch bis zum oberen Bereich des Bauches zieht!

Aber weiß/gelblicher und dazu klumpiger Ausfluss ist schon etwas komisch, hat sie ein Anstich gemacht wegen einem Pilz Befall oder so?

8

Hat alles kontrolliert ja.. laut ihr passt alles.. đŸ„ș

Hoffe dass es nichts schlimmeres als die Babyposition ist.. 🙏

11

Sonst nimm Magnesium hat mir auch bei Bauchschmerzen geholfen

6

wĂŒrde auch tippen baby drĂŒckt hoch oder vefstopfungen. das sind bei mir jedenfalls die grĂŒnde fĂŒr magen/bauchschmerzen. bin 33+6

9

Danke🙏â˜č Hoffe dass es nichts schlimmeres ist😕

10

nein mit sicherheit nicht..wenn man ĂŒberlegt das da ein mensch in uns ist und wir ja aber halt auch organe haben đŸ€Ł will gar nich wissen wo die sich alle hinverschieben

12

Hii
Hat der Arzt dir Nieren kontrolliert? Ich habe auch starke Oberbauchschmerzen und jetzt hat sich rausgestellt das ich ein beidseitiger Nierenstau habe..

13

Nein leider nicht 😰😭