7+5 ssw fast leere Fruchthöhle, Hoffnung?

Thumbnail Zoom

Hallo,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
War am Donnerstag Abend wegen Schmierblutung im KH.
Dort haben sie lange geschallt und mir gesagt, das es wohl nicht gut aussieht, es ist zwar was in der Fruchthöhle, aber es sollen wohl Strukturen von was sein, von was frag ich mich, Doppler wurde kurz angemacht, um zu sehen, ob da wenigstens Blutfluss ist in der Fruchthöhle, negativ.
Jetzt meine Frage, was ist da in der Fruchthöhle zu sehen? Und kann ich noch Hoffen?
Hab am Dienstag wieder Ultraschall Termin bei dann 8+3.
Lg

1

Wann war dein ES?

2

Der müsste am 24.12/ 25.12 gewesen sein, weil der clearblue Ovu den feststehenden Smile am 23.12 hatte

3
Thumbnail Zoom

Dann bist du leider wirklich soweit. Ich seh auch grad die FH ist nur 8.8 mm groß und das wäre 5+5 ca.
Rein aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Ss nicht so ist wie sie sein soll :-(

Da du aber nur eine FH hast, brauchst du keine Ausschabung. Du kannst mit Medis einleiten lassen oder ganz einfach nur abwarten. Reiner Tipp..ich bin gegen AS, weil AS zu Vernarbungen führen können und man dann vielleicht gar nicht mehr schwanger wird. Eine Freundin hat genau das Problem. Wurde vorher schnell schwanger und nun nach 3 AS gar nicht mehr weil die Vernarbungen es verhindern. Selbst Nach OP hat nichts gebracht. Das ist ein Tipp. Ich habe es in der 11.ssw auch natürlich passieren lassen. Es war einfach nur wie eine stärkere Mens. Und selbst wenn was wäre...was aber in weniger als 5% der Fälle wäre...ja dann kann man immer noch eine AS machen. Aber zu über 95% ist eine natürliche Variante die beste

Tut mir leid, dass ich dir sonst leider nichts positives sagen kann

weitere Kommentare laden