Wie SS woche berechnen wann Wochenwechsel

Wie wird denn jetzt meine SS Woche berechnet. Ich hatte am 5.1.21 den ersten Tag meiner letzten Periode. Und am 28.1. also in diesem zyklus viel zu späten Eisprung. Theoretisch wäre ich ja jetzt 4+5 aber da mein Zyklus 37 Tage lang war/ist, bin ich laut SS Woche Rechner 3+3. wie muss ich denn jetzt rechnen? Wann ist jetzt immer wochenwechsel?

1

Hallo,

Also du rechnest ab Eisprung 2+0, wenn du ihn sicher bestimmt hast.

Der FA wird aber erstmal nach Periode rechnen und 28 Tage Zyklus, daher würde ich den langen Zyklus sagen, dann rechnet er wahrscheinlich nach Messung im Ultraschall.
Also anhand der Größe der Fruchthöhle.

Ich würde erstmal weiter mit dem Eisprung rechnen. Und Wochenwechsel wäre dann ja immer Donnerstag.

4

Danke für deine Antwort:)

2
Thumbnail Zoom

Bitte :-) die Tabelle für deine komplette Ss abhängig vom ES gerechnet. ET 21.10.

3

Sag am besten 14.1. war Mens...dann ersparst dir unzählige ET Korrekturen und nicht Glaubens des Arztes wie weit du bist.

5

Alles klar dann mach ich das so. Danke für deine Antwort:)

6

Bitte:-)