Passen Fruchthöhle und hcg zusammen?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor kurzem gelesen, dass man ab ca 1000miu eine Fruchthöhle sehen kann. Ich war am 5.2. bei 4+5 zum Ultraschall, da wurde eine 3,7mm FH gesehen, die wohl 5+1 entspricht. Allerdings war mein HCG nur bei 923. Kann das zusammen passen? Ich bin ein wenig in Panik, dass das HCG schon wieder fallen könnte. Ich hatte am 3.2. einen quantitativen SST gemacht, der schon leicht bei den 500 Einheiten im Urin angeschlagen hat. Heute, 4 Tage später habe ich den Test wiederholt und er ist deutlicher bei den 500 Einheiten. Jetzt habe ich Angst, dass das HCG zurück geht und schon einmal viel höher war.
Wie schätzt ihr das ein? Ich könnt mich gerade echt Ohrfeigen... Warum habe ich nur so viel getestet.. Aber das ist einfach die Angst nach meinen 2 ⭐⭐.
Der Wert ist ja eigentlich total Im norm Bereich. Nur das mit der Fruchthöhle macht mir so sorgen... Wie war euer hcg, als man eine FH sehen konnte?

Lg dragoni

1

Huhu.

Du schreibst ja schon selbst dass es ab ca dann zu sehen ist.
Dein Wert ist ja knapp drunter, ist doch super das man schon was gesehen hat ☺️

Würd ich mir keine Sorgen machen.

LG

2

Ich danke dir für deine Antwort. Es macht mich einfach wahnsinnig kirre. Aber ja. Ich nehme Progesteron und schone mich. Mehr kann ich nicht tun, nur hoffen ❤️

3

Kann dich sehr gut verstehen, aber versuch dich zu entspannen.
Alles wird gut 💐