Fisch-Heißhunger am Morgen bei ES+3...Zufall?

Ich habe mir heute früh als erstes eine Dose Hering in Mangosauce reingezogen 😅 habe mir keine Gedanken drüber gemacht, weil ich sehr wahrscheinlich erst ES+3 bin. Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr wundere ich mich aber doch über mich selbst und überlege, ob es tatsächlich bei ES+3 schon merkwürdigen ss bedingten Heißhunger geben kann 😀

1

Wie soll das 3 Tage nach dem Eisprung was mit einer Schwangerschaft zu tun haben?

3

Danke für deine nette Antwort 😊

2

Bestimmt, wenn in drei Tagen ungefähr die Einnistung startet hast du heute schon Schwangerschaftsanzeichen 🙈

4

Danke für deine nette Antwort. 😊

5

Guten Morgen 🤗
Das ist Zufall bei es+3 kann noch nichts sein außer vielleicht pms 😊 der Körper macht verrückte sachen während man wartet und hofft 😊

Alles gute 🍀🍀

10

Theoretisch ist mir das total klar... Manchmal braucht man es eben nochmal schwarz auf weiß, um sich nicht dir unmöglichsten Dinge einzureden 😅

15

Ich kenn das sehr gut mach dir kein kopf du bist da nicht alleine auch wenn hier manche eher unfreundlich antworten , hatten es sicherlich alle mindestens schon einmal das die auch so gedacht haben obwohl man es selbst weiß das es nicht sein kann 😊

weitere Kommentare laden
6

Ich glaube wenn man sich eine Schwangerschaft wünscht, deutet man gerne jede Kleinigkeit und Aufälligkeit in diese Richtung - ich kenne das gut aus meiner Kinderwunschzeit! 😊 Ich denke aber mit ES+3 wäre es wirklich sehr früh bei dir.
Alles Liebe für dich!

11

Lieben Dank für deine lieben Worte 🥰 Theoretisch ist mir das alles klar, aber ja, nach einer FG im letzten Monat redet man sich schnell Dinge ein, die nicht sein können. 🙈

7

Huhu.

Ich antworte dir dann mal freundlicher wie oben.

Da eine Einnistung in der Regel erst ca Es+5-8 stattfindet, kann das noch kein Heißhunger durch eine Schwangerschaft sein.

Allerdings kannst du generell natürlich mal Heißhunger haben.
Manchmal kommt das auch vor, wenn dem Körper was fehlt an Vitaminen etc dass man dann darauf Lust bekommt.

Ich drück dir aber die Daumen, dass du bald Gelüste aufgrund einer Schwangerschaft hast 💐

12

Ganz lieben Dank für deine lieben Worte 🥰

8

Wenn du heute bei Es + 3 bist, dann wandert das befruchtete Ei noch durch deine Eileiter hin zur Gebärmutter. Nach ca. 5 Tagen kommt es dort an und nistet sich dann ein, auch das dauert einige Tage. Erst danach kann es zu Symptomen kommen, die auf eine Ss hindeuten können. Heisshunger an Es + 3 hat noch nichts mit einer bestehenden Ss zu tun, leider, der Körper weiss noch nichtmal was es ein befruchtetes Ei gibt in dir, fall es überhaupt befruchtet wurde. Ich hatte meine Einnistung an Es + 7/8 und meine ersten Anzeichen an Es + 9/10, Test war positiv an Es + 10 am Abend, einmal Testamed und einmal Presense. Wünsche dir viel Glück 🍀

13

Lieben Dank, theoretisch ist mir klar, dass gerade nur Geduld hilft. Es liegt bestimmt an der FG im letzten Monat, dass ich gerade jedes mögliche und unmögliche "Symptom" interpretiere... 🙈

16

Ja klar, gerade wenn man hibbelt achtet man ja auf jedes minimale Zeichen, aber mach dich nicht verrückt, der Tag hat nun mal 24 Stunden 😅😊 Deine FG tut mir leid, aber Kopf hoch, es wird schon klappen! 🍀

9

Also ein Schwangerschaftsanzeichen ist es wohl definitiv nicht. Aber hauptsache es hat dir geschmeckt. 😋 Ich habe auf jeden Fall nur vom lesen beinahe gek***. 😂😂

LG
Kia 30.SSW

14

Herrlich, jetzt muss ich ziemlich lachen, danke dafür 😀😀😀

17

Ich hoffe es hat gut gemundet 😂😅
Ich kenn dass, hab in einem Jahr Kiwi Zeit so ziemlich alle „Symptome“ durch . Nie war ich schwanger.. bei unserer Prinzessin jetzt (31.Woche ) war so ziemlich das einzige Monat, an dem ich keine Symptome außer frösteln hatte 😅bei unserem Sohn vor 3 Jahren hatte ich auch keine Anzeichen vor NMT. Wie gesagt NUR in der Kiwu Zeit hatte ich ALLE Anzeichen einer möglichen ss. Wahnsinn was der Körper mit einem macht 😅
Glg

20

Schön, dass ihr mich versteht 😇