Wächst der Bauch schon in der 8. SSW?

Hallo
Ich bin etwas verwundert . Ich war vorher auch nicht sehr schlank und hatte einen Speckbauch aber ich hab jetzt schon das gefühl das ein Babybauch da ist. Wie ist das bei euch so?

1

Hey ich bin jetzt bei 7+6 (laut Rechnung) von letzten Ultraschall wäre ich jetzt bei 8+1
Ich muss sagen ich bilde mir ein das mein Bauch etwas größer geworden ist ich kleinen „Rettungsring“ hab ich auch würde ich sagen 😅 und darunter ist der Bauch etwas runder
Ich find es sieht aber auch so aus als wäre ich nur sehr aufgebläht

2
Thumbnail Zoom

Ich musste auch schon in der 8 SSW Umstandshosen kaufen, weil der Haargummi-Trick nicht mehr ausgerecht hat.
Die Verdauung verändert sich ja auch und ich dneke viele sind echt aufgebläht.
Warte , ich füge mal ein Bild von meinem Bauch in der 8ten Woche ein ;)

PS: Zwischenzeitlich wurde der Bauch wieder etwas kleiner, bevor er wieder größer wurde ;-)

Liebe Grüße,

Theresa
(20. SSW #herzlich)

3

Anatomisch ist das nicht möglich, du scheinst aufgebläht zu sein. :)

4

Ich bin jetzt in der 9 SSW mit Zwillingen und ich hab noch keinen Bauch. Ich könnte mir zwar eine Veränderung einbilden, aber das Maßband spricht immer noch das selbe.

Es heißt, dass man so früh schon einen Blähbauch haben kann, der dann wohl nahtlos in denn Babybauch über geht. Das Baby ist ja jetzt noch viel zu klein um einen Bauch zu verursachen.

5
Thumbnail Zoom

Das wird ein blähbauch sein 😊 geht mir auch so. Bei meinem Sohn damals, hatte ich erst 18./19.ssw einen sichtbaren Bauch. Jetzt schon seit der 9.ssw 🐋😅 (bin jetzt in der 13.ssw)

6

Also, wie du siehst ich bin auch aufgebläht 😅

7

Vielen Dank für eure Antworten. Dann wird es wohl ein Blähbauch sein😂