Ssw berechnen

Hallo ihr lieben,

Ich glaube ich stehe etwas auf dem Schlauch. Laut App bin ich heute bei 6+0, laut Frauenarzt und Ultraschall bin ich eher bei 5+x. Die Ärztin meinte aber das passt so, weil ich ja einen längeren Zyklus habe. Sie war sehr zufrieden, man konnte die Fruchthöhle und einen Dottersack sehen, und ich darf in 2 Wochen wiederkommen.

Wie berechne ich das denn jetzt? 😳 Letzte Periode war der 28.12. Und mein Zyklus dauert im Schnitt 32-33 Tage... Zieh ich dann einfach die 5 Tage von 6+0 ab (also praktisch 33-28)?

1

frauenärzte gehen immee von einem 28 tage zyklus aus. bei mir wäre eigtl..der ET auch der 26.3 aber ich wurde auf 22.3 korrigiert. du kannst ruhig nach der FA rechnung gehen dann müsste das immer gut passen.

2

Also gehe ich jetzt erst mal von 5+2 bzw 3 aus? Sie konnte es nicht genau sagen, aber ich denke der eine Tag wird es nicht ausmachen.

Danke :)

3

ja genau. so hab ichs auch gemacht. hat dann immer gepasst. nein 1 tag mehr o. weniger macht nichts aus 😊