Trigger

Hallo ihr lieben ich habe meinen es selbst bestimmt mit ovus. So ich war bis gestern abend 4 tage überfallig. Ein sst zeigte negativ an habe einen normalerweise regelmäßigen zyklus.. komischerweise fing es gestern erst an zu bluten als ich mich abputzte und es wurde mehr.. jetzt gerade kam das... kann das trotzdem ein Abgang sein? Ich hatte sowas noch nie..

5

Hallo, könntest du das bitte das nächste Mal mit "vorsicht bild" kennzeichnen?
Nicht jede mami oder schwangere möchte bilder von blutungen, wessen art auch immer , sehen! 🙄

7

Ja dem schließe ich mich an - das ist echt ekelhaft

8

Vielleicht könnte man auch mal ein extra forum erstellen für diese Art von Fotos.
Ich fall immer wieder drauf rein, meistens wenn ich grad was esse.
Ich finde das muss echt nicht sein.

Ich versteh nicht warum soviele das Bedürfnis haben den eigenen Ausfluss, die Blutung oder Schleimpfropf zu posten

1

Ich hatte sowas vor der schwangerschaft öfters. Entwender ist eine zyste aus bzw abgeblutet wärend der regel, oder die mens war einfach nur sehr stark und das gewebe hatte keine zeit sich ausreichend zu zersetzen beim abbluten.

Lg

2

Oh okay. Ja ich hatte sowas noch nie und ich hatte getestet aber es war immer negativ aber ich hatte alle anzeichen für eine ssw...

3

wenn der gest negativ war, wird es die normale periode sein.

6

test*

4

Ich habe das während meiner normalen Periode auch häufiger. Es wird ja die Schleimhaut abgestoßen, es handelt sich dann meistens einfach um gewebereste.