Energy getrunken .. 39. ssw 😣

Hallo,

Konnte mich nicht zĂŒgeln habe ein paar schlĂŒcke vom energy getrunken ..

Ich weiss ich sehr unverantwortungslos, bereue es jetzt auch aber der wille war stĂ€rker 😱

1

Ist doch nicht so schlimm? Von Energy Drinks wird ja nur wegen des hohen koffeingehalts abgeraten. Bei ein paar Schlucken sollte das aber kein Problem sein.

2

Das ist nicht ganz optimal, aber ich denke nicht, dass da was passiert ist! Ich trinke tÀglich Kaffee, andere trinken tÀglich Cola und es gibt sehr viele, die auch da mehr trinken als empfohlen wird.
Mach dich nicht verrĂŒckt 😊

3

Ja hast recht.. hab mich echt blöd gefĂŒhlt vorhin

4

Meine SchwĂ€gerin hat das öfter gemacht in der Schwangerschaft sollte man natĂŒrlich vermeiden aber ihren Kindern gehts allen gut❀

5

Und? Kaffe kann man auch ne Tasse trinken.
Unnötige Probleme

8

Dein kommentar ist genauso unnötig 😅

6

Mich wĂŒrde mehr interessieren, ob dein Kind irgendwie reagiert hat. *neugierig*

Meinem Junior ist Kaffee und Zucker egal, aber wenn ich ein Fleisch esse, bekomme ich Boxhiebe 😅


vlg

7

Hallo

Ich denke es wird nicht so schlimm sein. Ich habe 5 Kinder und mir zwischendurch auch mal in jeder Ss ein Red Bull gegönnt
Meinen Kindern geht's allen gut