Erster US bei 6+2 Herz hat gebuppert 🥰

Thumbnail Zoom

So viele Sorgen habe ich mir gemacht die letzten Tage. Gedacht die SS ist nicht mehr intakt weil ich kaum Anzeichen habe seit 3 Tagen usw. SSTests habe ich gemacht ohne Ende. Und das kleine hat es sich einfach nur gemütlich gemacht 🥰
Heute Morgen konnte man das kleine Herz buppern sehen 😍😍😍 Es war Zeit Freudentränen zu vergießen.

1

Herzlichen Glückwunsch!!!! ❤️😍😍😍

2

🥰 Daaaaaaaaankeeeeeeeeee 🤗

3
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch 🧡🍀 darf ich mal fragen wie groß die ssl bei dir war ?
Ich war heute auch hin, nach Periode errechnet 6+2
Man sah ganz ganz ganz schwach das Herz buppern und die FA meinte, ich wäre 5. ssw. Aber meine letzte Periode begann am 26.12.
bin so verunsichert und soll erst am 5.3. wieder zur FA

Liebe Grüße

4

Ich hatte auch am 26.12. meine letzte Periode und normal 28 Tage Zyklus. Sie hat heute 0,31mm gemessen aber ich hatte das Gefühl, dass es etwas länger war als ihr gesetzten Kreuzchen. Unten rechts stand auch bei Ssl 5w6d. Ich bin aber auch ganz sicher 6+2 und ES+28. Und soweit ich das gelesen habe ist vorher das Herz gar nicht sichtbar. Also wird auch bei dir alles gut sein. Meine Frauenärztin hatte vorher gesagt, die SS sieht gut aus, wenn man den Fruchtsack und den Embryo sieht (ich hatte ihr meine Ängste vorher geschildert). Sie meinte dann, reden wir nicht so viel, schauen wir gleich. :-) Und sofort nach dem reinschieben des US war diese wunderschöne Blase zu sehen 🥰 Wie im Bilderbuch hab ich gleich gesehen, dass alles da ist. Und sie meinte wir brachen uns keine Sorgen machen, dort sieht man auch das kleine Herzchen schlage. Also auf dem Bildschirm war das Bild viel klarer. Und die Bilder die sie behalten hatte waren auch etwas besser...aber egal... 🥰🙃🥰
Ich denke bei dir ist auch alles i. O. und es bleibt und wird alles gut 🤗

9

Wow ja bei dir kann man das selbst auf dem abfotografierten Schall hier mehr als deutlich sehen 🍀 finde bei meinem Bild sieht man es halt nur minimal und auf der Herzschlag war so minimal das die FA lange suchen musste
Ich will positiv denken, finde es nur so unerträglich lang bis März 😩 und meine Hormone gehen manchmal mit mir durch
Eine Minute denk ich das alles gut ist und fühl mich schwanger und im nächsten Moment fühlt sich das alles anders an irgendwie
Denke wenn der Herzschlag und der Embryo richtig deutlich gewesen wäre, würde es mir leichter fallen
Danke für deine liebe Rückmeldung 🧡🍀

weitere Kommentare laden
7

Das freut mich für dich 🥰
Ich habe in 2 Wochen Termin, da bin ich dann 7. Ssw und ich hab so Angst.... Hatte im Oktober eine FG, da hat in der 8. Ssw immernoch kein Herz geblubbert 🥺😔. Hoffe dass es mir in 2 Wochen auch so geht wie dir 💕

8

Das hoffe ich für dich auch. Mehr als Vitamine nehmen und sich gesund ernähren/verhalten kann man leider nicht machen. Ich nehme ja zusätzlich noch Progesteron. Wenn jetzt noch etwas schief geht, dann war wirklich etwas nicht in Ordnung. Ich hab auch Angst davor aber ich versuche mich nicht allzu verrückt zu machen. Wir schaffen das schon 🤗🍀

10

Hoffentlich 🙂🍀🍀