Heute 12+0 SSW Feindiagnostik / Geschlecht

Thumbnail Zoom

Hallo ich bin heute in die 13. Woche gerutscht und war bei der Pränatal Praxis.

Es sah alles super aus. Wir haben uns für den NIPT Test Veracity entschieden und bekommen in zwei Wochen die Ergebnisse. Den Herzfehler von meinem großen konnte sie schon mal ausschließen.

Eine Tendenz zum Geschlecht hat sie auch gegeben und zwar das es ein Mädchen sein könnte. Aber ich bin gespannt auf das Blutergebnis.

Welche Ärztin hatte bei euch in so einer frühen SSW recht behalten?

VG :)

Welche Ärztin hatte bei euch in so einer frühen SSW recht behalten?

Anmelden und Abstimmen
1

Also laut NUB Theorie sieht es nach mädchen aus :)
Lg

2

Ich glaube du kannst dir schon ziemlich sicher sein 😊 genau diesen Nub mit der "Gabelung" vorne hatte meine kleine auch 👍 und das es sicher ein Mädel ist, wurde letzte Woche bei uns durch den Harmonytest bestätigt ❤ alles gute 🍀