ovaria comp & Bryophyllum comp Erfahrungen?

Hallo ihr lieben werdenden Mamis.
Hüpfe mal aus dem Kiwi Forum rüber..und hoffe auf etliche Erfahrungswerte bei euch.
Wer kann mir ein bisschen was über die Kombi Ovaria und Bryophyllum comp von wala berichten? Positive sowie negative Erfahrungen. Man liest ja irgendwie so einiges.
Ich freue mich von euren Erfahrungen zu lesen.
Vielen Dank schon mal🙂

1

Ich habe sie einen zyklus genommen, Durchfall bekommen und meine Periode danach war, als hätte man ein Tier abgeschlachtet... 🙈

2

Bryo hat bei mir gar nichts verändert.

In dem ersten Zyklus mit Ovaria bin ich schwanger geworden.

Liebe Grüße

3

Ich kenne Bryophyllum nur als Wehenhemmer den ich regelmässig nehmen muss. Vlt können dir die Mädels im Kiwu Forum besser weiter helfen.

LG
Kia 30. SSW

4

Danke für eure Antworten🙏