US bei 6+0 (4+5??)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ichbin gerade total durcheinander und auch etwas enttäuscht..Villeicht kann mich ja jemand beruhigen.

Und zwar wäre ich laut der letzten Periode heute bei 6+0.
Hatte heute Mittag meinen ersten Frauenarzt Termin.

Zu sehen war ,,nur" eine kleine Fruchthöhle mit 0,67cm Durchmesser. Sonst nix😭
Was mich noch mehr verwundert ist das ich laut Ultraschall erst bei 4+5 bin.
Meinen ES habe ich nicht direkt bestimmt.aber einen Zyklus zwischen 25-28Tagen.
Ich hänge mal ein Foto dran
Was meint ihr?
Kann ich zuversichtlich sein das noch was wächst??

Lieben Gruß

1
Thumbnail Zoom

Huhu, kann es denn sein dass sich etwas so verschoben hat?

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Wir sind ja kein Uhrwerk und es wird bestimmt bald mehr zu sehen sein.

Meine FH sah bei 4+5 ähnlich aus, häng dir das Bild an.

Wann hast du denn wieder einen Termin?

Alles Liebe 💐

4

Kann natürlich gut sein das sich was verschoben Zumindest hoffe ich es.😇
Mache mich echt bekloppt habe erst am 22.wieder einen Termin und werde warscheinlich sie Stunden bis dahin zahlen.

Danke dir 🍀

2

Hey, bei mir sah es bei selbsterrechneten 6+0 genauso aus, jetzt bin ich bei 8+6 und alles ist in Ordnung... Beim letzten US bei 7+4 (wurde ein paar Tage zurück datiert) hat man dann auch alles gesehen, inklusive Herzschlag... Versuch dich zu entspannen, mehr als warten kannst du Grad leider eh nicht tun. LG

3

Oh danke das macht Hoffnung 🍀
Das mit dem.entspannen ist leider nicht immer so einfach😇😇

5

Huhu,

Ich war im September bei 5+5 beim Frauenarzt, dieser hat mich dann aber auch um eine Woche zurück datiert.
10 Tage waren es am Ende die unser Sohn „hinterher“ hängt!
Und das zieht zog sich bis 22+0 auch so weiter! Jetzt war er bei der FD 3 tage weiter!
Dein Körper ist keine Maschine! Gib deinem Krümel die Chance und glaub an den kleinen Mann! :-)

Liebe Grüße
Bruclinscay

6
Thumbnail Zoom

morgen, ich war bei 6+1 das erste mal beim FA und man hat bei mir schon deutlich das krümelchen gesehen und das ♥️ war auch fleissig am blubbern.
aber wie schon geschrieben kann es gut möglich sein das sich alles verschoben hat wir frauen sind ja auch keine maschinen.🤗 also ich würde mir noch keine sehr grosse sorgen machen. und falls es dich sonst beruhigt würd ich beim FA anrufen und fragen ob du in 2 wochen noch mals hin darfst, dan solltest du schon mehr sehen. 🥰