St Vincenz in Datteln/ Erfahrungen gesucht

Hallo ihr lieben!

Da ich nun doch sehr neugierig bin wollte ich gerne nach euren Erfahrungen fragen.
Bei uns dauert es nicht mehr so lange und die Nervosität steigt.

Liebe Grüße

1

Hallo jenny,
ich selbst habe 2010 meine erste Tochter und 2016 meine zweite Tochter in Datteln zur Welt gebracht. Mein drittes Wunder werde ich in der nächsten Zeit auch in Datteln entbinden, obwohl wir mittlerweile umgezogen sind. Ich kann das St. Vincent mit Dr. Schulz, dem Ärzteteam und allen Hebammen empfehlen. Was möchtest du genau wissen?!
Hattest du schon dein Geburtsplanungsgespräch? Corona bedingt ist es allerdings alles etwas anderes, wie überall. Im Eingangsbereich sitzt auch ein Sicherheitsdienst, der den „Einlass“ kontrolliert.
Alles Gute dir
Gruß -tinkalilly-

3

Danke für deine Antwort :-)

Genaue Fragen habe ich nicht. Bin nur schon etwas ungeduldig und dadurch, dass wir uns jetzt kurzfristig doch noch umentschieden haben neugierig.

Im März habe ich den Termin zur Planung, doch leider alleine. Aber es ist ja zum nur die Planung. Aber am Telefon war die Dame auch schon sehr nett.

Es ist auch unser erstes Kind und noch alles so neu.

Liebe Grüße und vielen Dank

2

Guten Abend, ich habe meinen KS in 2 Wochen St.Vincenz. Ich kannte das Krankenhaus vorher garnicht. Bin einmal da gewesen und direkt überzeugt. Die Hebammen, Schwestern und Ärzte alle super nett und freundlich. Ich freue mich schon total meine kleine dort zu bekommen und bin froh das ich zufällig dort gewesen bin 😍