HCG bei ES 16/17 bei 128!

Huhu.
Ich war heute beim FA wie gesagt hcg bei es 16/17 bei 128 das ist doch viel zu niedrig?!?!?!
Mein FA hat sich allerdings nicht so besorgt angehört am Telefon.
Zudem sagte er mir Progesteron wäre bei 20 damit kann ich nichts anfangen...

1

Schade das keiner eine Antwort hat.

2

Bist du denn tatsächlich bei Es + 16/17? Es machr eine grossen Unterschied ob du vielleicht 1-2 Tage vorher bist, also an Es + 15/16, das macht schon etwas aus. Ausserdem hat ein alleiniger einmaliger Wert keine Aussagekraft. Erst wenn man 2x den Wert abgenommen hat kann man einen Vergleich ziehen, weil auf die Listen im Internet kann man sich ja nicht 100% verlassen, Hcg steigt bei jedem unterschiedlich. Dein Wert ist eigentlich noch in der Norm, vielleicht etwas niedrig, aber wie gesagt, wenn du den Eisprung nicht ausgelöst hast, weiss du ja nicht 100% genau wann er denn nun war, ob du nun Es + 15 oder 16 bist macht halt schon einen Unterschied beim Wert. Solange der Arzt aber keine Sorgen geäussert hat ist doch alles gut oder?

3

Ich hatte am 21.1 einen positiven ovu Test deswegen hab ich so gerechnet...
Auf dem Ultraschall war zu dem außer hoch aufgebaute Schleimhaut nich nichts zu sehen...
Er hat nichts schlimmes geäußert....
Ich mache mir sorgen weil ich schon 2 Fehlgeburten hatte.

4

So früh sieht man noch nichts im Ultraschall. Vertraue auf deinen Körper 🍀❤️