Erneut ctg ...leichte wehen laut hebamme ...wer noch??

Thumbnail Zoom

Bei wem gings dann bald los ?? Heute werte von 65 bis76 gehabt... und diese Kurve....unterste ist wehenkurve ..bin Woche 37...

1

...also rechte Kurve ist wehenkurve....

2
Thumbnail Zoom

Hallöchen :)
So sahen bei mir leichte wehen an 33+1 aus, ich sollte dann eigentlich nachhause und mich noch einige Tage schonen, aber der kleine Mann lag dann einige Stunden bei mir auf der Brust 🥰

Alles Gute 🍀🌻

4

Also für mich sind das eher regelmässig richtige geburtswehen😅

7

Meiner Meinung auch 😅 aber die Ärzte waren sich einig das es nur leichte wehen sind 🤷‍♀️🤣

3
Thumbnail Zoom

Hi so sah es bei mir heute aus.
Bin morgen 39+0

Habe leichte wehentätigkeit seit ca 10 Tagen leider nicht Muttermund wirksam.

Bin aber nach de heutigen CTG positiv gestimmt 🤗
Da seit heute die wehen auch im Rücken zu spüren sind.

5

Das sieht echt gut aus 👍🏻😊

6

Ich würde ja behaupten, das kann alles und nichts bedeuten. ;) die Wehen sind noch recht unregelmäßig und der klassische Verlauf 'kommt, Höhepunkt, geht wieder' den man bei den anderen Bildern sieht, ist hier noch nicht zu sehen (außer bei der einen Wehe).

Aber... Das kann sich auch schnell ändern.

Alles Gute.