Tatsächlich Schwanger

Guten Abend

Ich kanns gar nicht glauben und bin total am zittern vor Freude :D
Am Anfang des Jahres, genau am 01.01.21, hatte ich in der 5+3 Woche eine
Fehlgeburt und habe seitdem auf meine Menstruation gewartet.
Habe mir heute nach 39 Tagen gedacht : mach jetzt nen Test und wenn der negativ ist,
dann machste n Termin beim FA um zu gucken, ob nen ES in Aussicht ist.
UND DANN ist der Test einfach nach 3 Sekunden knall positiv.
Ich hatte damit niemals gerechnet :):)

Jetzt habe ich allerdings noch ne frage :D
Zähle ich ab dem 1.1 meinen ''neuen'' Zyklus? Da war der erste Tag der Blutung von
der Fehlgeburt...
Demnach wäre ich dann Inder 5+4 Woche?

1
Thumbnail Zoom

Der Test 😊

4

Ist das ein 20/25er? :)Wenn du einen CB mit Wochenbestimmung nimmst, könnte man es besser abschätzen in welcher woche du bist :)

6

Ja den werde ich morgen machen😅 wir haben hier so ein Schnee Chaos und kommen nirgends hin , den hatte ich zuhause 😊

weiteren Kommentar laden
2

Also erst mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft 🍀
Ich würde ab dem ersten richtigen Blutungstag rechnen... Also wenn du vorher evtl schmierblutung hattest, das nicht mit rechnen. Aber wenn dein Fa die Vorgeschichte kennt, wird er sehen, ob es so passt oder dich evtl etwas zurück datieren, falls der ES arg später gewesen sein sollte :)

3

Mir tut es seh leid für euch was ihr durchgemacht habt, aber umso mehr freut mich eure positive Überrschung :) du wärst heute bei 5+3 sofern sich dein ES nicht verschoben hat. Das kann man nicht genau sagen nach der FG da du deinen ES ja auch nicht kontrolliert hast (du hast ja auch erstmal garnicht damit gerechnet und andere Dinge im Kopf gehabt, nehm ich an) :) also es wird was um die 5-6 SSW sein :) Herzlichen Glückwunsch! dieses Mal wird alles gut gehen! :)

5

Danke für die liebe Antwort 😊
Ich kann halt wirklich gar nicht sagen, wo ich bin aber ich denke auch, dass ich ca 5-6 Woche bin 😊

8

Hast du deinen HCG kontrollieren lassen? Normal mach der FA das bis er unter 5 ist.
Könnte sein das noch altes Gewebe da ist und deswegen der Alte HCG gar nicht gesunken ist.

Ich wünsche dir alles Liebe

9

Mein HCG war zum Zeitpunkt der eintretenden Blutung schon nur noch bei 70 und da meinte mein FA,dass wir auch nicht weiter kontrollieren müssen, außer ich sollte übermäßig lang bluten oder schmerzen, Fieber etc. bekommen.

Das ist 39 tage her und der Strich ist sehr deutlich, schätze der wäre sonst
sehr viel schwächer, oder?
Mein

10

Nein weil es auch wieder steigen könnte wenn altes Gewebe drinn ist! Deswegen Testet man bis es unter 5 ist!

weitere Kommentare laden