Ist das 100% ein Junge?

Thumbnail Zoom

Hallöchen :)

Ich bin in der 17 Ssw und war letzte Woche beim Ultraschall. Die Ärztin meinte es wäre ein Junge... meint ihr es ist zu 100% ein Junge?
Ich bin mir unsicher, weil bei meiner Schwägerin wurde auch Junge gesagt und bei einem anderen Arzt war es doch ein Mädchen... (sie war nie bei der selben Ärztin wie ich..)

Freue mich über eure Meinung :)

1

Ja ist ein junge

2

Hallo 👋🏼

ja das ist ein Junge ☺️

Lg Nadine

3

Hm. So sahen hier beide Jungs aus.
Und sie sind es auch geblieben....
das sieht absolut männlich aus. ☺️

4

Eindeutig junge :)

5

Woran erkennt ihr alle das der kleine, ein Junge ist ?😅

6

An den Hoden und am Pipi 😅 sieht man hier aufm Bild sehr deutlich.
Beim Mädchen sind immrr drei Striche zu sehen.

7

Ich bin 2fache Mädchenmama - und DAS ist ein Junge! 😛 Eine Muschel sieht auf dem US wirklich ganz, ganz anders aus.