Erfahrungen mit Vomex bei Übelkeit

Hallo ihr Lieben,
ich leide derzeit unter extremer Übelkeit und kann daher kaum schlafen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Vomex??

Danke und liebe Grüße
Lara 😘

1

Hallo Lara,
mir hat Vomex bedingt geholfen. Ich hatte die ersten 14 Wochen starke Übelkeit und Erbrechen. Durch die Einnahme der Tabletten ging es mir zumindest für wenige Stunden am Tag besser, jedoch wurde ich dadurch noch viel müder, als ich es sowieso schon war 😅 davor hatte ich bereits Agyrax probiert, das schlug bei mir zb gar nicht an.

Alles Gute Dir und halte durch 😊💓

2

Hallo 😊
Die Tabletten vomex haben zb mir gar nicht geholfen, aber vomacur hat mir super geholfen und ich habe wirklich sehr unter Übelkeit und erbrechen gelitten lag sogar zwei mal für einige Tage im Krankenhaus.
Probier das mal aus. Ansonsten wirklich viel Wasser trinken am besten mit wenig Kohlensäure oder still.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit 😊

3

ich bin vomex fan. hab es von der 6. bis zur 14. ssw genommen und aktuell wieder (35 ssw). viele macht es arg müdd aber das ist man ja eh irgendwie und cariban oder nausema haben mir zB. nicht geholfen.

4

Mir hat es eig ganz gut geholfen

5

Bei mir war Vomex das einzige, was mir geholfen hat. Probier es doch einfach aus. Ich denke, jeder reagiert auf Medikamente anders.

Alles Gute! 🍀

6

Ich leide in meiner zweiten von drei Schwangerschaften an Hyperemesis Gravidarum. Habe teilweise bis 20 mal erbrochen und lag auch am Tropf.
Vomex half mir bei beiden nicht,ich war damit nur noch müder als eh schon 🤪
Gelindert hat das eine Mal MCP und dieses Mal Cariban.
Aber lediglich gelindert. Weg ging davon bisher nichts.
Bin in der 18. Woche und langsam wird es besser,ich nehme mal die ersten Gramm zu.
Vermutlich musst du es ausprobieren...
Alles Liebe 💚

7

Vomex hat mir auch gut geholfen. Mein Motto war: Lieber müde als übel 😅!

8

Vomex macht extrem müde, wenn du nicht nur zu Hause bist und keine Veranstaltung trägst, dann geht das, habe es selber auch schon ausprobiert aber mir war dieses komatöse Stadium zu doof :-D ich habe mir dann Agyrax bestellt, was wesentlich angenehmer war. Grad auch bei den nächsten Schwangerschaften, weil ich dann ja auch kleine Kinder zu Hause bespaßen musste. Habe aber auch schon öfter gehört, dass nicht jedes Medikament bei jedem wirkt.

10

Ja das stimmt, von Vomex ist man echt abgeschossen.

9

Ich nehme vomex seit der 8.ssw
Wochenlang musste ich es hochdosiert nehmen, dann in Kombination mit cariban und jetzt schleiche ich es langsam aus und nehme nur noch 3x cariban
Der erste Tag war schon super, vomex hat mich immer sehr sehr müde gemacht aber hat mir auch den A... Gerettet 🙈