Bauchschmerzen im Oberbauch

Hallo
hat vl jemand einen tipp wie ich die bauchschmerzen wenig hemmen könnte ? ist zwar nicht sooo schlimm aber es verbraucht ganzschön viel Energie
bin aktuell Ssw 8
am meisten tut es weh wenn ich sitze stehe und wenn ich ausgestreckt liege 🤔
wenn ich halb lieg sitze geht es es sticht dann zwar noch bisschen in oberbauch aber es ginge nur diese Position halte ich so mit meinen Rücken und der übelkeit mit der ich zu kämpfen habe nicht lange aus. 🙈
vl hat ja jemand tipps und ob das normal ist

sry für meine vielen fragen
lg

1

Ich hatte das auch mal aber sehr viel. Heftiger als du bei mir waren es Gallenkoliken und die hat man nur im kkh behandeln können. Ich bin daheim fast die Wände hoch gegangen vor Schmerzen. Lass es also lieber abklären. Oberbauch Schmerzen sind sehr viel seitig ich wäre da vorsichtig! Manchmal kommen die übrigens auch fim Rücken wenn man verspannt ist!

2

Guten Morgen. Wie meine Vorrednerin schon schrieb. Lass es bitte abklären.
Bei Oberbauchschmerzen werde ich immer hellhörig. Ic hatte gallenkoliken und es wurde im KH dann behandelt.
Lg und gute Besserung