Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag?

Hallo!

Ich bin absoluter Kaffeejunkie đŸ˜© Ich bin jetzt auf diese Jacobs Instant Sticks umgestiegen, angeblich soll dort nur ein Koffeingehalt von 60mg drin sein. Was denkt ihr wieviele da am Tag gehen?

1

1 kaffee. vertrage allerdings auch nicht so viel wegen reizdarm syndrom 🙈

2

Ich trinke einen am Tag. Und fĂŒrs GefĂŒhl dann noch einen koffeinfreien 😅

10

đŸ€Ł ich auch!! Aber morgens der Cappuccino muss einfach sein. Mit Kleinkind, dass mit minimalem Schlaf auskommt brauch ich morgens ein bisschen Push. In der ersten Schwangerschaft hab ich nur koffeinfrei getrunken und hab jetzt am Anfang echt ein schlechtes Gewissen gehabt 🙄🙈

3

Eine Tasse morgens :). Trinke aber sonst auch nichts mit Koffein keine Cola oder sonst was. LG

4

Ich bin auf koffeinfrei umgestiegen. Schmecke da eigentlich kein Unterschied 😊

5

Trinke einen morgens und einen am Nachmittag. So habe ich es in meiner ersten SS auch gehalten und meiner Tochter gehts prima 😎

Lg Sonnenblumenkerne mit KrĂŒmeline 1Jahr alt 💝 und Fröschlein 7.SSW 💚

6

Ich bin auf koffeinfreien Kaffee umgestiegen, trinke dafĂŒr aber ganz gerne mal 1,2 GlĂ€ser Cola.

Ich schmecke ĂŒbrigens null Unterschied zu Kaffee mit Koffein đŸ€·â€â™€ïž Und eine Arbeitskollegin, der ich was aus meiner Thermoskanne abgefĂŒllt habe, auch nicht. Die meinte sogar, dass der sie richtig wach gemacht hat 😂

Wenn ich bei meinen Eltern bin, trinkenich sonst aber auch mal eine Tasse Kaffee mit Koffein, so streng bin ich da nicht.

7

Ok Cola trinke ich wieder absolut gar nicht. Auch sonst keine koffeinhaltigen GetrĂ€nke. Ich habe auch koffeinfreien Kaffee, aber irgendwie ist das nichts fĂŒr meinen Kopf. Und es sind ja auch die GerbsĂ€uren mit schlimm und nicht nur der Koffein.

8

Ich trinke auch vom koffeinfreien Kaffee mit 1-2 Tassen am Tag. Meist eher eine. Ich hab lange nur einen Kaffee die Woche getrunken - ĂŒber Jahre hinweg - aber in letzter Zeit hab ich echt Kaffeedurst.

9

Ich hab wĂ€hrend der SS und Stillzeit gar kein Koffein getrunken - nur manchmal in Schokoform gegessen. 😅

11

Huhu! 2 große Tassen morgens😉 ich brauchte das einfach🙈

12

đŸ™‹â€â™€ïž 2 tassen am morgen. Handgemahlen, lecker und stark.
Koffeinfreien krieg ich nicht runter.

13

Morgens trinke ich eine Tasse Kaffee, sonst koffeinfrei. Wenn ich irgendwo zu Gast bin trinke ich auch wohl noch eine Tasse.

Noch weiß ja niemand von der Schwangerschaft😍