verwirrt nach 1. Ultraschall

Hallo zusammen.

Heute war mein erster Ultraschall...
Eigentlich dachte ich, ich wäre laut meinen Berechnungen 6+2 (Befruchtung 9.1.21)...
Mein Gyn konnte heute nicht direkt einen Embryo sehen, nur einen Dottersack..und hätte mich eher in die 5 SSW datiert...
Einzig mögliche Befruchtung hätte um den 22.1. sein können...ich habe aber bereits am 1.2. positiv mit einem.clearblue Frühtest getestet...und schon eine Woche später Symptome..kann das überhaupt so früh sein? Oder :/ scheint sich der Embryo einfach nicht richtig entwickelt zu haben...
Ich bin etwas durcheinander und hab irgendwie die Befürchtung, dass etwas nicht stimmt..
Ende Februar habe ich einen neuen Termin und sitze solange wirklich auf heißen Kohlen...🙁

Hat jemand einen ähnlichen Verlauf gehabt? :(

1

Ich war in meiner ersten SS bei 4+6 zum ersten Mal beim Frauenarzt. Man konnte nur eine leere Fruchthöhle sehen, die eher 4+0 entsprach. Der Arzt machte mir wenig Hoffnungen. 2 Wochen später war ich der Messung nach 2 Tage weiter als meine Berechnung, also hat mein Baby einen Sprung von 8 Tagen plus gemacht! Vllt beruhigt dich das etwas! 🍀🍀🍀

2

Ich bin gerade in der 14.ssw. in dieser und auch in der 1 ss wurde ich immer zurückdatiert. Konnte aber laut meiner Rechnung und Geschlechtsverkehr gar nicht sein. Naja bei der 1 ss kam unser Kind an meinem ausgerechnet Termin. In der 2 ss musste ich sogar schon zur Kontrolle hin ob es richtig entwickelt aber ja jetzt ist mein fa beruhigt und seid dem Termin ist auch allesnok und zeitgereht versuch vertrauen zu haben in dein Baby.so toll Ärzte sind aber sie können einen auch sehr leicht verunsochern obwohl sie das bestimmt nicht wollen.